Archive for Januar 2012

Thank you!!

3 Comments »





Hallo meine Lieben!

Ahhh, ich bin so aufgeregt!! Ich habe heute meinen ersten award von der wunderbaren Meg bekommen! Ich freu mich so :) Ihr seid echt die Besten! Ich habe diesen Blog erst seit ca. 2 Wochen und habe schon so viel Unterstützung und liebe Worte von euch bekommen... Unglaublich! Ein riesen Dankeschön an euch! :)

Love, Anja
---------------------------------------
Hey my lovelies!

Ahhh, I'm so excited!! Today I recieved my very first award from the wonderful Meg ! I really have to say that you, my lovelies, are the best! I have this blog for 2 weeks now and I already got so much support and kind words! Amazing! Big thanks to all of you! :)

Love, Anja

Red Passion

22 Comments »



Hallo meine Lieben,

hier nur ein kurzes Update. Ich wollte euch nur schnell meinen neusten Kauf zeigen. Eine rote (leuchtende!) Hose von H&M. Sie ist perfekt. Das perfekte Rot, der perfekte Schnitt und der perfekte Stoff!! Mein absolutes Must-Have! 

Love, Anja
--------------------------------------------

Hey Lovelies,

just a quick update today. I wanted to show you my new red (really bright red) pants from H&M. They are perfect! It is the perfect red, they fit perfectly and the material is perfect! My absolute Must-Have!


1 Comment »

Follow my blog with Bloglovin

Somebody mixed my medicine

17 Comments »




Shoes: Buffalo / Vest: Primark / Shirt: H&M / Jeans: Only / Necklace: H&M 


Hallo,
endlich geht es mir wieder besser, sodass ich euch mein heutiges Outfit zeigen kann. Ich war in der Stadt, hab ein wenig eingekauft (Ausbeute werdet ihr beim morgigen Outfitpost sehen ;) ) und habe mir meine Nägel wieder hübsch machen lassen. (was auch wiiiirklich nötig war). 
Danach war ich mit Schatzi in einer riesen Zoohandlung. Wir haben ja selber 3 kleine Babyschildkröten (Fotos werd ich bei Zeiten mal hochladen) und lassen uns grade ein neues Terrarium anfertigen. Da muss man sich ein wenig Inspiration holen. 
Habt einen schönen Abend!

Love, Anja
----------------------------------------------------------------

Hey,
finally I'm not ill anylonger and so I can show you my todays outfit. I was in the city, doing some shopping and getting my nails done (this was really necessary!!). After that, my darling and I went to a huge pet shop to get some inspiration. We have 3 litle babyturtles (I will show you the pictures by time) and soon will get a new terrarium. I'm so happy!

Have a nice evening!





NEON.NEON.NEON

8 Comments »

Hallo meine Lieben,

da ich leider immernoch krank in meinem Bettchen liege, gibt es heute wieder kein daily outfit post von mir, da sich das wirklich nicht lohnen würde haha...
Ich habe meine Zeit heute hauptsächlich damit verbacht meine Lieblingsblogs zu lesen und mir ein bisschen Inspiration zu holen. In letzter Zeit taucht ein Trend immer häufiger auf. Neon. Dieser Sommer wird knallig! Und ich fange an es jetzt schon zu lieben. Hier ein wenig Inspiration :
---------------------------------------------------------------------------

Hey Lovelies,

I'm still ill and staying the whole day in bed, drinking tea and reading my favorite blogs for getting some inspiration. I kind of noticed a new trend, that I already love! Neon! Summer is going to be colourful! Here are some pictures:












Soap & Glory

11 Comments »

Hallo meine Lieben,

ich habe mich total erkältet und liege eingekuschelt in einer Decke auf meiner Couch, trinke literweise Tee und durchstöbere einige Blogs... Daher erspare ich euch heute meinen Outfitpost und stelle euch lieber meine absoluten Lieblingskosmetik bzw. Pflegeprodukte vor! 
Die Marke heißt Soap and Glory und kommt eigentlich aus England. Seit neustem findet man sie aber bei Douglas (klick)  und ich muss sagen, dass ich mich riesig gefreut habe. Alleine die Verpackungen sehen super aus. Alles im 50ger-Jahre-Stil, mit kreativen Namen und das Beste: Alles meistens in Pink/Weiß/Silber gehalten.
Folgende Produkte stehen schon bei mir zu Hause:

 Flake Away:

Flake Away ist ein absolut tolles Körperpeeling mit Sheabutter, Mandelöl, Pfirsichkernpulver, Meersalz und Zucker. Es riecht sehr angenehm süßlich und fühlt sich etwas klebrig (wahrscheinlich durch den Zucker) an. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut super gepeelt, viel viel weicher, glatter und frischer an.










 

Lipgloss Sexy Motherpucker:

Dieser Lipgloss verspricht dank Superfill-Mikropartikeln, die sich nach dem Kontakt mit Feuchtigkeit bis um das Zehnfache vergrößern, die Lippen voller, runder und sinnlicher aussehen zu lassen.
Direkt nach dem Auftragen fängt es angenehm an zu kribbeln und man hat wirklich das Gefühlt, dass die Lippen etwas voller aussehen.
Zumindest ist es ein super langanhaltender Lipgloss, der in verschiedenen Farben erhältlich ist.
Catch a Wrinkle in Time:

Eine tolle Tagescreme, die angenehm nach Orangen dufet. Sie zieht sehr schnell ein und fühlt sich ganz leicht auf der Haut an. Geeignet für alle Hauttypen. Ich muss dazu sagen, dass ich empfindliche Haut habe und diese Creme wirklich gut vertrage. 








The Fab Pore:

Dieses 15-Miuten Gesichtspeeling  trägt man auf das Gesicht auf und muss es in kreisenden Bewegungen so lange verreiben, bis die feinen Granulatperlen komplett aufgelöst sind. Danach muss es wie gesagt 15 Minuten einwirken und wird danach mit lauwarmen Wasser abgespühlt. Es fühlt sich angenehm kühl und frisch an. Außerdem hat sich meine Haut noch nie so weich und glatt angefühlt. Absolut empfehlenswert!!


WashyourHands & Handfood:

Dieses Set besteht aus einer wirklich gut riechenden Handseife und einer dazu passenden Handcreme. Dazu gibt es (wie auf dem Bild zu sehen) eine Aluhalterung zum Anbohren, oder Hinstellen. Die Seife ist super, aber leider ist die Creme nur durchschnittlich und hinterlässt teilweise unschöne krümel. Alles in Allem aber trotzdem super fürs Bad, alleine schon wegen der Optik.











So meine Lieben, ich hoffe das hat euch ein wenig weiter geholfen in dem Dschungel der Kosmetikartikel. :) Falls ihr diese Marke auch schon ausprobiert habt, würde ich mich über eure Meinung freuen. Alle anderen Meinungen sind natürlich auch willkommen :)
Love, Anja

Blondie is back // Part 1

8 Comments »
































Blouse: H&M / Jeans: Only / Watch: Ice Watch / bracelet: Thomas Sabo / Neckless: Thomas Sabo

Hey ihr Lieben!

Wie ihr seht bin ich zu meinen Wurzeln zurückgekehrt und habe mir in einer 6-stündigen (!!!) Sitzung die Haare wieder blond färben lassen. Ich hab mich einfach sattgesehen an dem Braun. Das ist allerdings noch nicht das Endergebnis. In einem Monat wird die Farbe noch etwas aufgehellt (es ist ziemlich aschig) und ich bekomme Highlights :) Wie findet ihr es? :)
Heute waren wir bei meinen Eltern essen und Pokern. So langsam werde ich ein Poker-Ass haha...

Habt einen schönen Abend,
Love, Anja
------------------------------------------------------------------

Hey my dears,

as you can see, I went back to my roots and dyed my hair blonde. It took 6 (!!!) hours! I really couldn't see me brunette any longer. But I have to say, that is not the endresult. In a month or so I'll get some Highlights... How do you like it?
Today we were at my parents house for dinner and some pokergames. I'm becoming a really good pokerplayer haha...

Have a nice evening!

Knitted

7 Comments »



































Heute trage ich meinen geliebten grauen Strickpullover. Ich habe ihn letztes Jahr bei monki gekauft :) Und ich muss sagen, zum Glück war ich heute so warm angezogen. Ich hab meinen Augen nicht getraut, als ich gesehen hab, dass es schneit!! Schnee... Oh man. Und dabei hab ich gedacht wir hätten es überstanden. Es hat zwar aufgehört, aber kalt ist es trotzdem. Wünscht ihr euch nicht auch, dass es ganz ganz schnell Frühling wird? ;) 

Jetzt werd ich mit meinem Schatz noch gemütlich unseren Käse, die Weintrauben und das Baguette essen, ein Weinchen trinken und auf Freunde von uns warten. Es wird gepokert ;) Drückt mir die Daumen haha...










Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Love, Anja
--------------------------------------------------


Today I'm wearing my beloved grey knitted pullover from monki . And now I'm just having dinner with my Love and waiting for some friends to play poker. Keep your fingers crossed haha... Wishing you a great evening.

Goldrush

7 Comments »

Goldrush

Hallo meine Lieben :)

ich habe mal eine aktuelle "I Want" Liste zusammengestellt. Mal gucken, was  von den schönen Sachen auch wirklich gekauft wird. Wie findet ihr sie?

Love, Anja
---------------------------------------

Hey Lovelies,

I made an "I Want" List, to show you all the things I want to buy in the next few month. I'm wondering wich of these things really find the way to my home :) How do you like them?



Shoelove

9 Comments »




Oh mein Gott! Es ist passiert. Ich bin verliebt.... Und zwar in diese unglaublich tollen Schuhe! Ich kann  mich gar nicht entscheiden, welches Paar den Weg in meinen Schuhschrank findet. Was ist euer Favorit? Die Schuhe könnt ihr hier finden! ;)

Love, Anja
------------------------------------------------
Oh my god! It finally has happened! I'm in love... in fact I love these amazing shoes! I can't even decide wich pair of them I will buy.You can find them here . What's your favorite?

You don't do it on purpose, but you make me shake...

3 Comments »









































Pullover: H&M / Treggings: Pieces / Shoes: Vintage

Hallo meine Lieben,

na wie geht es euch? Wie war euer Tag? Meiner war ziemlich stressig. Viel zu tun auf der Arbeit und dann hat man nicht mal 5 Minuten Zeit um ein wenig runter zu kommen...
Jetzt freu ich mich nur noch auf leckeres Essen und meine Couch!

Habt einen schönen Abend!
Love, Anja
-------------------------------------------------------------------------

Hello everyone,
how was your day? Mine was a bit stressful. I had so much work to do in the office and to be honest... not even 5 minutes to relax.
Right now I am just looking forward to the dinner and my beloved sofa!

Have a nice evening!

It's time for buisness

4 Comments »









































Blazer: Zara / Blouse: H&M / Trousers: Only




Hallo ihr Lieben,
hier noch schnell mein Buisnessoutfit von heute. Seid mir nicht böse, wir hatten grade 3 Stunden (!!) Seminar und ich bin wirklich müde!
Schlaft gut!

Love, Anja
--------------------------------------------------------------------------------

Hello Lovelies,
as I promised, here are the picture of my todays buisnessoutfit. Please don't be mad at me, I am really tired now!
Sleep well!

We drive tonight and you are by my side...

2 Comments »









































Schnell ab nach Hause. Dann fertig machen und zu einem Seminar mit meinem Liebsten :) Fotos vom Outfit zeig ich euch später (und sorry für die schlechte Handyqualität).

Love, Anja
----------------------------------------------------------------------

Quickly driving home. Change clothes and go to a buisnesscourse with my Boyfriend :) I will show you the pictures of the outfit later. (and sorry for the bad quality)

Color Flash

5 Comments »

































Ich liebe Blazer und ganz besonders toll sind sie in buten, leuchtenden Farben!

Love, Anja
---------------------------------------------------------------------------------

I love blazer and I especially adore the colorful ones!

Say hello to Bibo...

No Comments »







































blouse: H&M / fakefur Vest: H&M / Jeans: Hollister

Oh meine Gott, heute war es so kalt! Eigentlich wollte ich den Winter vergessen und habe eine Bluse aus dem Schrank geholt (verdrängen hilft immer haha). Aber als ich aus dem Fenster geguckt habe, dachte ich: It's time for Bibo! Ich liebe diese Weste, die mich aussehen lässt wie dieses gelbe Riesenviech aus der Sesamstraße. Aber sie ist soooo warm und kuschelig :)

Habt einen schönen Abend
Love, Anja

-----------------------------------------------

Oh my gosh, it was so cold today!I thought "forget about the winter and take a bouse!" (blocking the reality always works haha), but as I was looking out of my window I though: It's tme for Bibo! I love this vest, though it makes me look like Sesamstreets Bibo. But it's soooo warm and cosy!

Have a nice evening!
Love, Anja

Welcome to The Art of Fashion...

7 Comments »
































































Pullover: Monki / Half-Leatherpants: H&M / Neckless: H&M / 
Bag: Mango


Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt!
Ich hoffe ihr hatten ein genauso tolles Wochenende wie ich. Meins war eher gemütlich... Was habt ihr gemacht?

Anja <3 

------------------------------------------------------------------

Hey Lovelies,


I'm glad you found the way to my blog!
Hope you had a great weekend. Mine was very cozy. What did you do?


Anja <3