Archive for April 2012

Anna dello Russo for H&M !!!

3 Comments »

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh! mein! Gott! Ich brauch ein Sauerstoffzelt. Ich habe grade die guten Neuigkeiten erfahren: 

Anna dello Russo, ihres Zeichens Art Director der japanischen Vouge, entwirft eine Accessoir-Collection für H&M! Ich bin dieser Frau und ihrem Stil absolut verfallen. Überall wo sie ist, bricht Hysterie aus, denn sie sieht einfach immer umwerfend aus! Ich bin so aufgeregt. Im Oktober ist es soweit... Hoffentlich geht sie Zeit schnell um, denn ich werde definitiv einiges davon kaufen! 

Love, Anja
-------------------------------

OMG, I just saw, that Anna dello Russo, Art director of the japanese Vouge, is going to lounch an accessoir-collection for H&M this october. She's perfect, I really adore her style! I am so excited!

9. Daily Routine

4 Comments »

Hallo meine Lieben,

ja, ihr habt richtig gezählt. Nach 7 kommt eigentlich 8, aber das Thema "Your Sky" hab ich böser Weise einfach mal übersprungen, da ich euch heute nicht meinen bewölkten Himmel zeigen wollte. Also bin ich direkt zur "Daily Routine" übergegangen;)

Bevor ich mich schminke ( ich habe echt überlegt, ob ich mich fürs Foto nicht lieber doch vorher noch schminken soll hahaha... ) nehm ich jedes Mal ein paar Kleckse Nivea Creme. Es ist wirklich die beste (und leider auch einzige) Creme die ich vertrage! Alle anderen Marken, Sorten etc. hinterlassen rote Flecken oder ich krazte mich zu Tode... 

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Restwochenende :)

Love, Anja

7. Favourite

No Comments »

Hallo meine lieben Leserinnen,

das heutige Thema ist "Favourite". OK, da fängts schon an. Da diese Challenge absichtlich so allgemein gehalten ist, habe ich jetzt 2 Tage lang überlegt aus welchem Lebensbereich ich euch meinen Favoriten präsentiere. Ich habe überlegt, ob ich euch meinen Lieblingsort, mein Lieblingsschmuck, mein Lieblingsessen, meine Lieblingsserie, meine Lieblingscreme, mein Lieblingsvorbild und und und vorstelle. Die Liste war endlos und ich kein Stückchen weiter... Voller Verzweiflung bin ich heute Morgen aufgewacht, stand vor dem Spiegel und habe mich fertig gemacht. Da ist es mir eingefallen! Ich zeige euch meine große Leidenschaft!! 

- Kussechte Lippenstifte -



Das ist ein etwas älteres Foto, wo ich die Haare noch dunkel hatte. Aber ich liebe es und es passt ja auch perfekt zum Thema :)

Hier ist also nur ein Teil (!) meiner Lieblinge: 


1. KIKO - Nr. 12
2. KIKO - Nr. 09
3. Maybelline Super Stay 24h - Sugar Plum
4. Maybelline Super Stay 24h - Delicious Pink
5. Maybelline Super Stay 24h - Cosmic Coral
6. Maybelline Super Stay 24h - Cherry Pie
7. Maybelline Super Stay 24h - All Day Cherry

Wie gesagt, es sind nur einige von meinen Lippenstiften, aber ich dachte ich präsentiere euch mal nur meine Favoriten. Es geht mir bei dem "kussecht" nicht wirklich darum meinen Freund den ganzen Abend küssen zu können (ist nur ein toller Zusatz haha), sondern eher darum, dass ich mich nicht nachschminken muss. Ich muss nicht aufpassen, ob etwas verschmiert ist und ich habe nirgendwo Lippenstiftränder dran :) Einfach unglaublich vorteilhaft. Dabei habe ich schon viele getestet und bin bei 2 Marken gelandet. Maybelline und Kiko machen einfach die Besten! Sie tragen sich unglaublich angenehm, krümmeln nicht und halten wirklich extrem lange! Perfekt :)

Also Mädels, ich kann diese Lippenstifte wirklich nur empfehlen :)

Love, Anja    

6. Makes you smile

4 Comments »

Hallo Ihr Lieben,

zu dem Thema "makes you smile" sind mir direkt meine 3 kleinen Liebling eingefallen: 



 v. l.: Lotte, Betty und Wilma

Sind sie nicht süß??? :)

Bevor wir uns die Kleinen geholt haben, habe ich immer gedacht, dass Schildkröten tierisch langweilig sind... Aber das stimmt nicht! :) Jede einzelne hat ihren eigenen Charakter und man lernt auch ganz schnell sie zu unterscheiden. Leider hören sie nicht auf ihren Namen, aber sobald man irgendwas im Terrarium macht, kommen alle ganz schnell und ganz neugierig angedackelt und lassen sich kraulen :) 

Aber das liebste Hobby der drei ist alles was einen Bildschirm hat hahaha... Wirklich jetzt. Sie sind verrückt nach Fernsehngucken, sind dabei, wenn ich meine Blogposts schreibe und gucken ganz interessiert auf sämtliche Handys hahaha... Verrückt? - Mmmh, vielleicht. Aber lustig ;) Irgendwann will ich denen mal so Stirnbänder basteln... Ninja Turtles... hahaha...! 


Love, Anja

 

5. What you wore

7 Comments »

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch auf Grund der "Photo a day challenge" mein Outfit zeigen.


Ich habe mein Jeanshemd von Monki und eine weiße Treggins von Pieces an. Dazu trage ich meine heißgeliebte (und leider schon etwas ältere... also gibts die nicht mehr zu kaufen...) Statement-Kette von Bijoux Brigitte. Anderen Schmuck hatte ich heute beim Rausgehen zwar um, aber hier zu Hause nervt er mich. ;)

Wir findet ihr mein Outfit?
 

Love, Anja 


PS.: Ein Foto mit Kopf gibts bei Instagram haha @theartoffashion_anja 
Auf mehrfache Nachfrage hin, poste ich das Foto mit meinem Kopf doch noch :)

4. Letterbox

1 Comment »

Hallo meine Lieben, 

das heutige Thema ist "Letterbox". Ich bin sicher nicht die einzige von uns, die so eine Letterbox hat, oder :). Ich sammel seit ich denken kann sämtliche Briefe, Karten, Fotos und Schnipsel in einem mittlerweile überfüllten Schuhkarton (vielleicht sollte ich mal zu einem Stiefelkarton übergehen haha)... 

Es sind so schöne Erinnerungen an vergangene Tage, die mich immer wieder zum Lachen oder Weinen bringen. Ich kann mich ganz schlecht von den Briefen trennen. Wie soll das auch gehen? Das gehört doch genauso zu meinem Leben, wie die Zukunft! :)

Habt ihr auch so eine Box? Was haltet ihr davon? 

  (das ist nicht meine Box. Das war mir dann doch zu persönlich, aber genau so überfüllt sieht meine auch aus haha)

Love, Anja

3. Something you adore

2 Comments »

Hallöchen meine Lieben,

mmhhh beim dritten Thema musste ich schon etwas nachdenken. Etwas was man "vergöttert"... Spontan sind mir natürlich 1.000 Dinge eingefallen, aber ich bin zu dem Schluss zu kommen euch nicht nur etwas zu zeigen, was ich mag, sondern auch was, was meinem Freund sehr gut gefällt.



Es riecht soooo gut. Ich trage es jeden Tag und wie gesagt, mein Freund mag es auch. :) Es riecht nämlich nicht so aufdringlich, sondern fruchtig und leicht, sehr angenehm!



In der Beschereibung steht Folgendes:

Miss Dior Cherie ist ein leichter fruchtiger Damenduft mit einem dezenten Chypre-Akkord, der vor allem durch seine Sinnlichkeit und seine weibliche Anziehungskraft besticht.

Duftnoten: Chypre, Fruchtig
Kopfnoten: Ananas, Erdbeere, Kirsche, Mandarine
Herznoten: Rose, Veilchen, Popcorn, Karamel, Jasmin
Basisnoten: Amber, Moschus, Patchouli, Aloe, Milchshake 


Haha bei Milchshake musste ich so lachen... Naja, Beschreibung hin oder her. Es riecht fantastisch! Kann es wirklich nur empfehlen :)


Love, Anja

2. Breakfast

1 Comment »

Guten Morgen meine Lieben! 

Hier ist das zweite Bild der Challenge. Diesmal zum Thema Breakfast. 

Immer wenn wir Zeit dazu haben, genießen mein Freund und ich ein langes Frühstück. Immer abwechslungsreich... Mal Crossaints, mal Brot, mal Müsli... :) Aber IMMER mit Kaffee und zwar aus meiner geliebten Dolce Gusto! Diese Maschine ist mein absoluter Liebling... :)

Wie läuft das Frühstück bei euch ab? Frühstückt ihr überhaupt?


Love, Anja

1. You

2 Comments »

Hallo meine Lieben,

wie gestern schon angekündigt, beginne ich heute mit der "Photo a day challenge" ! Ich denke man muss nicht viel dazu schreiben, denn das wichtige sind ja die Bilder :)

Das erste Thema ist "You" und hier ist das Foto:


Love, Anja

Photo a day Challenge

2 Comments »

Hallo meine Lieben!

Es ist so weit. Ich starte eine "Photo a day Challenge". Ich habe diese auf einem anderen Blog vor einiger Zeit entdeckt und habe das Foto in meinem Archiv vergessen... Aber jetzt hab ich es wieder gefunden und es wird Zeit damit anzufangen! :)

Die Challenge beinhaltet, dass du jeden Tag (oder zumindest jeden auf einander folgenden Post) eine Aufgabe erfüllst. Es gibt Themen wie "Foto von dir selbst", "Frühstück" oder "Close-Up". Dabei sind deiner Freiheit keine Grenzen gesetzt, es kommt eben drauf an, wie du die Aufgabe interpretierst. 

Wie findet ihr die Idee? Wenn ihr Lust habt an der Challenge mit zu machen, verlinkt mich doch bitte kurz auf eurem Blog und dann guck ich mir sehr sehr gerne eure wundervollen Fotos an! Ich würde mich freuen, wenn ich ganz viele kreative und unterschiedliche Fotos sehen kann! Leider kann bei dieser Aktion niemand wirklich "gewinnen", da die Interpretation der Aufgaben ja nicht bewertet werden kann ;) 

Also los gehts!! 

Love, Anja




Be & D Sneakers - Oder: Wir tun mal so als ob...

2 Comments »



Hallo meine Lieben,

das neue Trendlabel Be&D  fand die Idee der Highheel-Sneaker von Isabel Marant wohl auch super... Nur haben die Designer das ganze Konzept wohl etwas falsch verstanden... Die Schuhe haben Highheels, Pistolen und Skelette aufgedruckt. 

Ich finde die Pistolen bzw. die Skelette sind ein super Hingucker. Aber die Highheels?! - Wirklich jetzt?!Und dann auch noch so uninspirierte "Standart Heels"... wie wärs denn mit ganz außergewöhnlichen Designs? Be&D, das geht besser!

Oder wie findet ihr sie?



Love, Anja

Instagram

8 Comments »

 
 
@ theartoffashion_anja


Hallo meine Hübschen,

auch ich hab mich hinreißen lassen und bin jetzt bei Instagram. Und ich weiß jetzt schon: Es wird zu einer Sucht! Ganz sicher haha... Seid ihr auch bei Instagram? Wenn ja, schreibt mir doch bitte euren Namen in den Kommentaren und ich schau mal bei euch vorbei ;)

Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ihr mir auch bei Instagram folgt, denn dort wird täglich mehrfach gepostet... aber keine Sorge, es gibt natürlich immernoch ganz normale Blogposts mit OOTD, DOTD oder Inspirationen :)

In diesem Sinne: Fröhliches Posten :D

Love, Anja
----------------------------------------

Hello Beauties,

I could not longer resist it: I'm on Instagram now. And I have to say, I'm pretty sure that this is getting one of my obsessions haha... Do you have Instagram, too? If yes, please tell me your name in the comments and I will check it out :)

It would be really great if you would follow me on instagram, too. I'll post there several times a day.

Love, Anja

Indian Summer

5 Comments »



Hallo Ihr,

auf gehts in die Stadt zum Kaffeetrinken mit einer Freundin. 

Habt einen wundervollen Tag!

Love, Anja
----------------------------------------------

Hello my dears,

going to meet a friend for a cup of coffee in the city.

Have a wonderful day!

Love, Anja

DOTD Necklace

3 Comments »




Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine neue Kategorie "Detail of the day" vor. Ich habe mir überlegt, dass man so oft so viele schöne Details an den Outfits hat, die wirklich einen eigenen Post verdienen. Ich werde nicht viel dazu schreiben, denn die Bilder sprechen ja für sich ;)

Love, Anja

--------------------------

Hey lovelies,

today I'm presenting you my new category "detail of the day". I was thinking that there is often one special detail of your outfit that deserves an own post. So here it is! I won't write much about it, cause I let the pictures "speak". ;)

Love, Anja

Going neon orange

21 Comments »





Blouse: Monki / Pants: Only / Top: H&M / Necklace: Hunkemöller

Hallo meine Lieben,

heute habe ich meine wundervolle neonorangene Bluse von Monki an. Die leuchtet sooo wundervoll und macht wirklich gute Laune. (Mein Freund sagt, die Bluse hat noch einen Vorteil:  Er sieht mich selbst im Dunkeln und kann mich so nie verlieren. Haha).
Wie findet ihr sie?

Love, Anja
-------------------------------

Hello Beauties,

today I'm wearing my beloved neonorange blouse from Monki. It is soo unbelievably bright and shiny, really makes me happy! What do you think about it?

Love, Anja


Shop my closet!

6 Comments »



Hallo meine Lieben,

ich habe meinen Kleiderschrank aussortiert und wirklich schöne Klamotten suchen nun ein neues liebevolles Zuhause! :) Ich habe euch mal ein paar Highlights zusammengestellt:















Für weitere Beschreibungen, mehr Fotos und noch mehr Klamotten, klickt auf das Kleiderkreiselmodul in meiner Sidebar, oder einfach hier . :)

Also Ladies: SHOPPIIIIIING!! Haha

Love, Anja