Archive for August 2012

Olgas Rock!

3 Comments »

Hallo meine Lieben,

gestern war ich mit einer Freundin beim Olgas Rock in Oberhausen. Da das Wetter so wunderbar war, hat es sich auch wirklich gelohnt! Hier ein paar Eindrücke vom Tag: 







Eigentlich waren wir nur da um die Band Eskimo Callboy zu sehen. Der Frontmann hat nämlich früher mal mit meinem Freund in einer Band gespielt :) 

Aber da die Stimmung so super war und wir so viel Spaß hatten, blieben wir noch und haben uns Yellow Card angeguckt. Eine super Band! 

Entschuldigt bitte, dass ich keine richtigen Outfitfotos gemacht habe, aber dafür hatten wir gestern keine Zeit und als es dann endlich zeitlich gepasst hätte, war es leider schon zu dunkel. Ich hoffe ihr könnt es trotzdem sehen, ich hatte eine dunkle Jeans und derbe beige Boots dazu an. Festivaltauglich eben ;)

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntagabend!

Love, Anja
-----------------------------
Yesterday me and a friend went to Olgas Rock at Oberhausen. Actually we went there so see Eskimo Callboy. The frontman of the band played in a band with my boyfriend some years ago... But the atmosphere, the weather, everything was so great that we decided to stay and watch Yellow Card. Such an awesome band! 
I'm so sorry that we had not shot some real outfitphotos, but we really had no time and when it would have been possible to take photos, the sun was gone and the light was terrible! 

I wish you a great rest of the sunday! 

Vorfreude - Silver Loafers

2 Comments »

Meine Lieben,

ich bin so aufgeregt! Ich habe mich grade spontan im Internet verliebt... Und zwar in diese wunderbaren silbernen Loafers aus der aktuellen H&M Kollektion! 



Und da ich weiß, dass diese Schuhe definitiv ein Bloggerhit werden, habe ich in sekundenschnelle auf den "Bestellen" Button geklickt, damit ich diese Schätze bald mein Eigen nennen kann und sie nicht wieder überall ausverkauft sind! Und habt ihr gesehen? - Lieferung schon in der nächsten Woche uuuaaahhh!! Ich freu mich so! Sobald ich sie habe, werde ich sie euch natürlich nicht vorenthalten!

Love, Anja
----------------------------------

I'm so so so excited! I totally fell in love with these beauties from the H&M collection. And because I know they will be an absolute blogger it-piece, I ordered them as fast as my fingers could click the button! haha... And have you seen it? Within the next few days, they will be delivered!! uuuaaaahhh! I'm so happy!

ANNY - Walk of Fame

11 Comments »

Hallo meine Hübschen,

heute wollte ich euch meinen neuen und ganz wundervollen Nagellack von der Marke ANNY zeigen. Ihr habt die viereckigen Fläschchen sicherlich auch schon einmal bei Douglas gesehen, oder?
Eigentlich habe ich bis jetzt immer nur bewundernd davor gestanden und mich dann nie für eine Farbe entscheiden können. Meistens bin ich dann ohne Nagellack wieder rausgegangen. Aber jetzt hab ich mir die Zeit genommen und mich endlich mit den Farben auseinandergesetzt. Denn was schon so heißt, wie ich, kann ja nur gut sein haha... (ja genau, mein Spitzname ist Anni, wie ihr euch sicher schon gedacht habt ;) ) 

Und geworden ist es diese Schönheit hier:



Und hier noch ein Foto bei Tageslicht und auf den Nägeln:


Habt ihr auch schon Erfahrungen mit dieser Marke gemacht bzw. habt ihr euch auch schon ein solches Schätzchen zugelegt? Ich bin von der Qualität der Farbe und der Haltbarkeit wirklich begeistert. Er deckt gut, ist strahlend und klar und blättert nicht direkt wieder ab. Ich werde mir definitiv noch ein paar von den Fläschchen zulegen!

Euch noch einen schönen Sonntagabend! 

Love, Anja
----------------------
Today I just wanted to show you my new love. A nailpolish from ANNY. I couldn't decide wich colour I should choose, but today I took this lovely little bottle. And I must say I am totally convinced of its quality! Perfect! 
Do you already have a nailpolish from ANNY?

Have a nice sunnday evening! 

Statement and Peplum

14 Comments »

Hallo meine Lieben,

na genießt ihr das schöne Wetter, genauso wie ich?

Passend dazu habe ich heute mein Outfit gewählt:





Shirt: H&M / Skirt: Monki / Shoes: Bianco / Statementnecklace: Bijoux Brigitte / Watch: Ice Watch



Wie ihr sehen könnt, bin ich auch auf den Peplum-Trendzug aufgesprungen. Nachdem ich breits letztes Jahr ein schwarzes enges Kleid mit Schößchen gekauft habe, habe ich mich total gefreut, als ich gesehen hab, dass der Trend erst richtig zu uns rüber schwappt. Leider hatte ich bis jetzt (also bis zu meinem H&M Shopping Haul klick ) immer das Pech, das mir das Oberteil entweder gaaar nicht gefallen hat (schlechtes Material, Farbe, Muster etc) oder es war nicht mehr in meiner Größe da... Bei dem pinken Shirt hatte ich Glück. Aber ich will definitiv noch eins ins schwarz (passt besonders schön zu farbigen Hosen, oder Hosen mit Muster) und eins mit Blümchenmuster. Ich hoffe ich werde noch fündig! 

Habt ihr denn auch solche Oberteile bzw. Kleider? Wie gefällt euch der Trend? Ich finde ihn wahnsinnig weiblich und edel :)

Love, Anja
---------------------------------------

Today I was wearing my new peplum-shirt from my last H&M haul (klick). I love that trend so much. Do you have peplumshirts or -dresses, too?