Artdeco - Eyeshadow Base


Hallo ihr Lieben!

heute möchte ich euch die Eyeshadow Base von Artdeco vorstellen. 

Vor einiger Zeit habe ich von dieser Base auf einigen Blogs gelesen und das was ich dort erfahren habe, hat mich schon neugierig gemacht. Sie ist sehr beliebt bei vielen Bloggern und soll angeblich die beste Base für Lidschatten sein.

Und da ich noch einen Douglasgutschein hatte, habe ich meine Chance genutzt und mir  auch so ein kleines Tiegelchen zugelegt.



Die Base befindet sich in einem hübschen Tiegel und wenn man sie öffnet, bemerkt man direkt, wie angenehm sie riecht. Definitiv das erste Plus! Ich finde nämlich, dass speziell Foundations aller Art häufig nicht wirklich angenehm riechen... und damit soll man sich dann das Gesicht schminken, na super... Aber wie gesagt, bei dieser ist es anders! Ein ganz klein bisschen männlich-herb, aber auch nur ganz leicht. 


Die Textur ist seidig-cremig und lässt sich unglaublich gut mit dem Finger, oder auch mit dem Pinsel verstreichen. Sie ist dabei relativ dünn, sodass man nicht schon vor dem Lidschatten 1 Kilo Schminke auf den Augen hat! Wie ihr sehen könnt, ist die Base eher farbneutral und glänzt ganz leicht. Auf dem Augen kann man dann erst gar nicht deutlich erkennen, dass man eine Base aufgetragen hat. Wenn man dann aber Lidschatten aufträgt, merkt man sofort den Unterschied!

Die Farben sind viel intensiver und deutlicher. Außerdem glitzern sie ein kleines bisschen! Grade das gefällt mir sehr gut an diesem Produkt. Sie lässt quasi alle Farben wort-wörtlich strahlen! 

Nach einigen Stunden sitzt immer noch alles an seinem Platz. Nichts ist verwischt und nichts hat sich in der Lidfalte abgesetzt (was bei mir eigentlich immer vorgekommen ist). Ein super Produkt, das definitiv zu meinen Lieblingen gehören wird!

Habt ihr auch schon Erfahrung mit diesem Produkt gemacht? - Oder benutzt ihr lieber eine andere Eyeshadow Base? 

Love, Anja

ViewClosedComments