Gold Studded

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! 

Ich bin verliebt, in diese gold studded Boots! Nach genau so welchen haben ich wirklich lange gesucht und ich bin endlich fündig geworden.


Als ich letztens mal wieder bei Primark war, habe ich diese Schnuckelchen aus der aktuellen Limited Edition entdeckt und war direkt begeistert. 

Denn leider habe ich meine favorisierten Boots damals aus dem Zara Sale nicht mehr bekommen und leider habe ich danach immer nur Boots mit silbernen Nieten gefunden. Ich wollte aber gold! - Kennt ihr das? Ihr habt die perfekten Schuhe im Kopf findet sie aber nirgendwo? Am liebsten würde ich mir sie dann selbst anfertigen haha... Naja, es hat ja dann zum Glück doch noch geklappt! :)

Obwohl die Boot einen ca. 6-7 cm Absatz haben, merkt man gar nicht, dass man überhaupt auf Absätzen läuft! Das Fußbett ist super weich und gut verarbeitet. Ich könnte tagelang damit rumlaufen, ohne dass ich was merken würde. Es ist wie, als hätte man flache Schuhe an... wirklich gut! 

Die Qualität an sich ist auch unglaublich! Schuhe in diesem Preissegment werden ja verklebt, anstatt vernäht. Und da kommt es durchaus mal vor, dass man unschöne Klebereste sieht, oder dass die Nähe ungrade verklebt sind. Hier aber nicht. Hier sitzt alles an seinem Platz und ist bombenfest :)



Wie findet ihr sie? Mögt ihr Nieten, oder fändet ihr die Boots wären schöner, wenn sie nur schwarz wären?

Ich freu mich schon auf eure Antworten!

Love, Anja

This entry was posted on 28. Januar 2013 and is filed under ,,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

4 Responses to “Gold Studded ”

Timna hat gesagt…

Aaah ich will auch!
Die sind echt schön :)

xx Timna

Kristina D hat gesagt…

Tolle Schuhe, schade das ich keinen Primark in der Nähe habe! LG Kristina

♥ Natalie hat gesagt…

Die Schuhe sind wirklich, wirklich schön! (:

♥♥♥

Spoonful Of Diamonds hat gesagt…

such cute booties!

xx

http://spoonfulofdiamonds.blogspot.com
http://www.facebook.com/SpoonfulOfDiamonds