NYX "Verus" Palette

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir eine wirklich tolle Lidschatten Palette gekauft. Die Rede ist von der NYX "Versus" Palette aus der Runaway Collection.





Ich habe sie bei Douglas für nur 10€ gekauft. Was bei 10 Farben 1€ pro Pfännchen bedeutet. Ich finde das ist eigentlich ein unschlagbarer Preis. Man erhält sie in einem schönen schwarzen Kästchen mit Spiegel und Applikator. Ich trage die Lidschatten zwar mit einem Pinsel auf, aber für unterwegs ist das wirklich super praktisch!

Die Palette enthält bräunlich/nudige Farben und fünf violette/beerige Töne. Man kann also durchaus mit dieser einen Palette eine Vielfalt an Make-Ups schminken! Die Kombinationsmöglichkeiten sind riesig, da man eigentlich alle Farben untereinander kombinieren kann! 



Die Pigmentierung ist in Ordnung und die Textur kann man als seidig bzw. geschmeidig bezeichnen. Allerdings krümmeln sie etwas, wenn man sie mit dem Pinsel aufnimmt. Das ist aber verzeihbar! 

Die Farben lassen sich gut auftragen und gut verblenden!



Alle Swatches ohne Base

Ich persönlich benutze gern eine Eyeshadow Base drunter, da die Farben so viel besser zur Geltung kommen!

Also Alles in Allem eine sehr sehr lohnenswerte Palette mit wundervollen Farben, die auch für Anfänger geeignet ist! Wenn ich die ersten AMUs damit geschminkt habe, werde ich sie euch zeigen!
Wir findet ihr die Palette? Habt ihr auch schon Erfahrung mit NYX Produkten gemacht?

Love, Anja

This entry was posted on 13. Januar 2013 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

3 Responses to “NYX "Verus" Palette ”

Zoi hat gesagt…

Great palette...Thanks for the comment! I will follow you everywhere!
Follow me back:
http://zoiloves.blogspot.gr/

Tini hat gesagt…

Ich hab mir auch schon überlegt eine NYX Palette zu kaufen. 10 Euro ist einfach ein super Preis. Wie ist denn die Haltbarkeit, kannst du dazu schon was sagen?
LG Tini

BlueNail Girl hat gesagt…

amazing post I'm now your follower with gfc and bloglovin(21)
follow back?
xoxoxo