2 new hotties

Hallo meine Lieben,

haltet euch fest, denn jetzt zeig ich euch meine Schnäppchen der Woche:

Als ich letztens durch die Stadt schlenderte und eigentlich nichts kaufen wollte/musste (haha. wann kommt das mal vor?!), habe ich einen Abstecher zu Hunkemöller gemacht. Und dann steht da dieses riesige SALE Schild! Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste mir die hübschen Teile angucken. Unter anderem gab es dort diese süßen Schlafhöschen :) 




Sehen sie nicht süß aus? Und die sind so unglaublich weich. Ich habe direkt 2 mitgenommen, denn das eigentlich gute an dem ganzen Kauf war, dass sie nur 4€/Paar gekostet haben!!! :D Ich habe wirklich 3 mal auf das Preisschild geschaut, aber es stimmte wirklich! Ich hätte gern noch mehr von den Höschen mitgenommen, da ich diese sowohl beim Schlafen, als auch im Frühling/Sommer zu Hause als Jogginghose trage :) hihi. Aber leider waren die anderen Muster nicht so schön, oder meine Größe gab ich nicht mehr. Aber immerhin 2 Stück!! :)

Love, Anja

This entry was posted on 5. Februar 2013 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

One Response to “2 new hotties”

Olga Zgonnik hat gesagt…

thanks for stopping by, already following on GFC, hope you can follow back :)

www.anightinnyc.blogspot.com