NEW IN - Primark - Teil 1


Hallo meine Hübschen!
In den letzten Tagen war es mal wieder so weit! Ich habe Primark einen Besuch abgestattet und möchte euch heute schon einmal den ersten Teil des Hauls zeigen! 

Ich weiß auch nicht was manchmal los ist. Mal geht man in die Stadt und findet gar nichts (oder zumindest nur einen Schal. Sein wir doch mal ehrlich! Das geht immer :D) und manchmal kauft man den Laden leer. Das war diesmal auch so! 

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mir Teile ausgesucht habe, zu denen ich sicher nicht immer gegriffen habe. Aber mir war einfach danach! :) 

Schaut selbst:




Ich habe mal ein Bild von einem Outfit gesehen, bei dem man genau so eine Bluse verwendet hat. Und seit dem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Schwarz, weiße Kreuze und durchsichtig. Wie cool ist das denn, bitteschön? - Klar, man muss wirklich aufpassen, dass es nicht aussieht, wie aus der Gothikszene (zumindest, wenn man das nicht möchte), aber ich denke, wenn man sie richtig kombiniert, wirkt sie nicht so. Was meint ihr? Wie würdet ihr sie kombinieren?



Genauso siehts mit diesem wundervollen Pulli aus. Der Kontrast zwischen weißem Strick und Leder/Nieten hat mich einfach so sehr angesprochen. Er sieht angezogen einfach wahnsinnig toll aus. 


So. Das war erstmal Teil 1 von meinem Haul. Der nächste folgt! :)

Love, Anja

ViewClosedComments