Fly little birds

Hallo meine Hübschen,


Oh, ich bin verliebt in meine neue Bluse, die ich bei Primark gefunden habe! Leider ist das Wetter derzeit ja ein reines Rauf und Runter, aber jedes Mal wenn sich die Sonne zeigt, will ich sie direkt anziehen! Die wird in diesem Frühling und Sommer definitiv zu meinen Liebsten gehören und ich freue mich schon darauf, sie mit meinen geliebten Statement Ketten zu tragen! Habt ihr auch so ein ganz bestimmtes Stück, das euch jetzt schon viel Vorfreue auf den Frühling verschafft?




Die kleinen süßen Schwalben sind genau nach meinem Geschmack. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Die Bluse an sich ist aus einem leicht durchsichtigen Stoff, was das Tragen im Frühling ja besondern angenehm macht.












This entry was posted on 20. März 2013 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

4 Responses to “ Fly little birds”

Mary hat gesagt…

Süß! Passt zum Frühling, wenn er dann da ist! ;) LG, Mary

♥ Natalie hat gesagt…

Sehr schön, würde ich auch tragen! Dann hoffen wir mal, dass der Frühling bald mal kommt (;

Anthea Lau hat gesagt…

love those socks and heels! they all look super cute!!
would you like to follow each other?
A
xx
http://epiquemoi.blogspot.com
Check out my new post at Fashion Week Australia!

cinderella&snowwhite hat gesagt…

die Bluse ist ja toll <3 passt perfekt zur Jahreszeit :-)

Liebste Grüße
Ivy & jess
http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/