p2 Sheer Glam Lipsticks


Hallo meine lieben Beautylover!

Seit der Sortimentumstellung im März, gibt es bei p2 eine neue Lippenstiftserie: Sheer Glam Listicks. Und wie man bereits beim Namen vermuten kann, sind es keine hochpigmentierten Lippenfarben, sondern eher glossige und glänzende Lippenstifte.



Die Verpackung ist rot gehalten und typisch für p2 metallisch. mit einem abgeschrägten Deckel. Ich komme immer wieder zu dem Schluss, dass mir die Verpackung eines Kosmetikprodukts unglaublich wichtig ist. Bei Lippenstiften ist es zB häufig so, dass man sie in der Handtasche mit sich herumträgt. Und dann schaut man sie zwangsläufig oft an. Wenn das nun eine Verpackung ist, die einfach billig oder hässlich aussieht, dann hab ich schon keine Lust den Lippenstift so häufig aus der Tasche zu holen. Kennt ihr das auch?
Ich habe mir die beiden Farben Sissi und Monalisa Smile ausgesucht, wobei es sich einmal um einen beerigen Ton und einmal um einen eher natürlichen bräunlich/pfirsichfarbenen Ton handelt.


Da die Textur eher cremig ist, lässt sich der Lippenstift problemlos auftragen und das auch ohne Spiegel! Es fühlt sich an wie ein Pflegestift (wobei ich bis jetzt noch keine große Plegewirkung bemerkt habe). Das einzige kleine Manko ist, dass die Farbe dadurch nicht so lange auf den Lippen bleibt. 


Alles in allem gefallen mir die Sheer Glam Lippenstifte sehr gut! Grade für den Büroalltag finde ich es praktisch, dass man zwar Farbe auf den Lippen hat, aber man nicht aussieht, als wenn man gleich zur Gala gehen will. Eine sehr natürliche Lippenstiftfarbe. 

Also ich werde mir sicherlich noch mehr Farben aus dieser Serie kaufen! Wirklich empfehlenswert!




This entry was posted on 10. März 2013 and is filed under ,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

One Response to “p2 Sheer Glam Lipsticks”

♥ Natalie hat gesagt…

Ja, die gefallen mir echt gut. Muss ich bei dm mal unbedingt genauer schauen, vielleicht finde ich ein paar hübsche Farben (: