[new in] Primark Bracelet



Hallo Mädels!

Ich hatte in meinem letzten Post ja bereits angekündigt, dass das noch nicht der komplette Primark Haul war. Ich habe noch ein Teil gekauft, was einen eigenen Post verdient hat :)
Und wie ihr oben sehen könnt, ist es ein zauberhaftes Armband mit Gold und Regenbogenfarben geworden. 

Seit dem der Hype um Armcandy und Armpartys losgegangen ist, bin ich an erster Front mit dabei. Die meisten meiner Armbänder sind entweder in Gold, oder Bunt. Wahrscheinlich ist es meinem früheren Leben als diebische Elster geschuldet, dass ich alles haben muss, was glitzert und auffällig ist. haha... Und auch wenn manche vielleicht eher auf dezente Schmuckstücke setzen, finde ich "mehr ist mehr". 

Mein neues Schätzchen habe ich wie gesagt bei Primark ergattert. Es beinhaltet alles, was ich mir an einem perfekten Armband für den Sommer (ja ich glaube noch dran!) wünschen kann. Gold - perfekt zu gebräunter Haut, - Rhinestones - sind eh immer gut und Regenbogenfarben - Hallo Hippiekind! 

Ich bin echt sehr begeistert, grade weil man es durch die vielen Farben auch ziemlich gut kombinieren kann. Was meint ihr? Findet ihr es auch so schön wie ich? Ich freu mich auf eure Meinung!







This entry was posted on 18. Juni 2013 and is filed under ,,,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

4 Responses to “[new in] Primark Bracelet”

Caro lina hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

vielen vielen Dank für deinen wirklich lieben Kommentar bei mir - du hast Recht, die Bluse ist wirklich ein schönes Teilchen, mag sie auch total gern! :-)
Würde PERFEKT zu diesem tollem Armband passen! :-D

Ganz liebe und sonnige Grüße

Schneewittchen

Jeannette hat gesagt…

Wunderschöne Armbänder. Deine Uhr von Casio sieht aber auch toll aus :)

http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

San Pi hat gesagt…

Echt schade, dass ich einen Primark in meiner Nähe habe =/ gefällt mir wirklich gut.

Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe Sanny

Sandra Rosa hat gesagt…

herzallerliebste Anja :*
ich wünsche mir den alten Header zurück.. der war so kreativ und einzigartig :*

haha so :P
Sandra
www.sunkissedlovechild.com