[new in] Primark Bracelet




Hallo Mädels!

Ich hatte in meinem letzten Post ja bereits angekündigt, dass das noch nicht der komplette Primark Haul war. Ich habe noch ein Teil gekauft, was einen eigenen Post verdient hat :)
Und wie ihr oben sehen könnt, ist es ein zauberhaftes Armband mit Gold und Regenbogenfarben geworden. 

Seit dem der Hype um Armcandy und Armpartys losgegangen ist, bin ich an erster Front mit dabei. Die meisten meiner Armbänder sind entweder in Gold, oder Bunt. Wahrscheinlich ist es meinem früheren Leben als diebische Elster geschuldet, dass ich alles haben muss, was glitzert und auffällig ist. haha... Und auch wenn manche vielleicht eher auf dezente Schmuckstücke setzen, finde ich "mehr ist mehr". 

Mein neues Schätzchen habe ich wie gesagt bei Primark ergattert. Es beinhaltet alles, was ich mir an einem perfekten Armband für den Sommer (ja ich glaube noch dran!) wünschen kann. Gold - perfekt zu gebräunter Haut, - Rhinestones - sind eh immer gut und Regenbogenfarben - Hallo Hippiekind! 

Ich bin echt sehr begeistert, grade weil man es durch die vielen Farben auch ziemlich gut kombinieren kann. Was meint ihr? Findet ihr es auch so schön wie ich? Ich freu mich auf eure Meinung!








ViewClosedComments