Archive for März 2013

Statement

2 Comments »

Hallo meine Süßen,

ohne viele Worte zu verlieren möchte ich euch heute einige vom meinen Statement-Ketten zeigen. Ich bin verrückt nach guten, auffälligen und hübschen Statement-Ketten. Habt ihr einen Favoriten? 

Alle Bilder wurden bei Instagram hochgeladen. Schaut doch mal vorbei: @theartoffashion_anja








Fly little birds

4 Comments »

Hallo meine Hübschen,


Oh, ich bin verliebt in meine neue Bluse, die ich bei Primark gefunden habe! Leider ist das Wetter derzeit ja ein reines Rauf und Runter, aber jedes Mal wenn sich die Sonne zeigt, will ich sie direkt anziehen! Die wird in diesem Frühling und Sommer definitiv zu meinen Liebsten gehören und ich freue mich schon darauf, sie mit meinen geliebten Statement Ketten zu tragen! Habt ihr auch so ein ganz bestimmtes Stück, das euch jetzt schon viel Vorfreue auf den Frühling verschafft?




Die kleinen süßen Schwalben sind genau nach meinem Geschmack. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Die Bluse an sich ist aus einem leicht durchsichtigen Stoff, was das Tragen im Frühling ja besondern angenehm macht.












p2 Sheer Glam Lipsticks

1 Comment »


Hallo meine lieben Beautylover!

Seit der Sortimentumstellung im März, gibt es bei p2 eine neue Lippenstiftserie: Sheer Glam Listicks. Und wie man bereits beim Namen vermuten kann, sind es keine hochpigmentierten Lippenfarben, sondern eher glossige und glänzende Lippenstifte.



Die Verpackung ist rot gehalten und typisch für p2 metallisch. mit einem abgeschrägten Deckel. Ich komme immer wieder zu dem Schluss, dass mir die Verpackung eines Kosmetikprodukts unglaublich wichtig ist. Bei Lippenstiften ist es zB häufig so, dass man sie in der Handtasche mit sich herumträgt. Und dann schaut man sie zwangsläufig oft an. Wenn das nun eine Verpackung ist, die einfach billig oder hässlich aussieht, dann hab ich schon keine Lust den Lippenstift so häufig aus der Tasche zu holen. Kennt ihr das auch?
Ich habe mir die beiden Farben Sissi und Monalisa Smile ausgesucht, wobei es sich einmal um einen beerigen Ton und einmal um einen eher natürlichen bräunlich/pfirsichfarbenen Ton handelt.


Da die Textur eher cremig ist, lässt sich der Lippenstift problemlos auftragen und das auch ohne Spiegel! Es fühlt sich an wie ein Pflegestift (wobei ich bis jetzt noch keine große Plegewirkung bemerkt habe). Das einzige kleine Manko ist, dass die Farbe dadurch nicht so lange auf den Lippen bleibt. 


Alles in allem gefallen mir die Sheer Glam Lippenstifte sehr gut! Grade für den Büroalltag finde ich es praktisch, dass man zwar Farbe auf den Lippen hat, aber man nicht aussieht, als wenn man gleich zur Gala gehen will. Eine sehr natürliche Lippenstiftfarbe. 

Also ich werde mir sicherlich noch mehr Farben aus dieser Serie kaufen! Wirklich empfehlenswert!




Kleiderkreisel

2 Comments »

Hallo meine Lieben!

ich habe den Sonntag genutzt, um endlich Sachen bei Kleiderkreisel hochzuladen! Ihr kennt das sicher, man hat den Schrank voller Klamotten, aber 1/3 davon zieht man eh nicht mehr an. Leider sind die Sachen aber noch zu schön, um sie wegzuwerfen...

Jaja... So ist das. Und heute konnte ich mich endlich aufraffen und habe meinen Schrank durchsucht. Ich habe so viele schöne Sachen gefunden, die jetzt ein neues Zuhause suchen! :)

Schaut sie euch doch mal an! Hier der Link zu meiner Seite 

the-art-of-fashion

Und jetzt möchte ich euch noch eine kleine Auswahl zeigen! Wenn Interesse besteht,  schreibt mir einfach einen Kommentar, oder eine Email :) Ich würde mich sehr freuen! 

Love, Anja