Knitted




































Heute trage ich meinen geliebten grauen Strickpullover. Ich habe ihn letztes Jahr bei monki gekauft :) Und ich muss sagen, zum Glück war ich heute so warm angezogen. Ich hab meinen Augen nicht getraut, als ich gesehen hab, dass es schneit!! Schnee... Oh man. Und dabei hab ich gedacht wir hätten es überstanden. Es hat zwar aufgehört, aber kalt ist es trotzdem. Wünscht ihr euch nicht auch, dass es ganz ganz schnell Frühling wird? ;) 

Jetzt werd ich mit meinem Schatz noch gemütlich unseren Käse, die Weintrauben und das Baguette essen, ein Weinchen trinken und auf Freunde von uns warten. Es wird gepokert ;) Drückt mir die Daumen haha...










Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Love, Anja
--------------------------------------------------


Today I'm wearing my beloved grey knitted pullover from monki . And now I'm just having dinner with my Love and waiting for some friends to play poker. Keep your fingers crossed haha... Wishing you a great evening.


ViewClosedComments