Blog-Zug: Wilde Fahrt, oder doch Bimmelbahn?


Hallo meine Lieben,

...spingt mit mir auf den Blog-Zug auf und klick dafür bitte einmal auf diesen Link:

http://blog-zug.com/?l=129127347248944699


Die neue “Plattform” Blog-Zug.com ist schon jetzt unglaublich beliebt.
Man kann sich mit seinem Blog anmelden und dann 600 Sekunden im Blogzug surfen bzw. "rumfahren" haha. Was bedeutet, dass man auf der Startseite unten mit dem Blog-Bild sichtbar wird. Andere können daraufhin deinen Blog anklicken und besuchen. 
Wenn man sich anmeldet, selbst andere Blogs besucht bzw. denen folgt, kann man Punkte sammeln. Die Blogger mit den meisten Punkten sind ebenfalls auf der Startseite zu sehen (vergleichbar mit bloglovin').
Eine andere Möglichkeit ist es sich für 15 Euro in der Woche (45 Euro für 30 Tage!!) ein 1. Klasseticket zu kaufen und ist so ebenfalls immer ganz oben sichtbar. 
Die Plattform verspricht viele neue Leser und ist schon jetzt sehr bekannt bei vielen Bloggern.
Erst habe ich der ganzen Idee nicht ganz getraut und dachte es wäre mehr so ein "Projekt" von unbekannten Bloggern. Aber nachdem ich gesehen habe, welche Blogs alle vertreten sind, habe ich mir den "Zug" mal näher angeschaut und muss sagen:

Ab geht die wilde Fahrt mit dem Blog-Zug! :)

Viel Spaß beim Verreisen ;)

Love, Anja
--------------------------------------------

Jump on the train called "Blog-Zug" and please click on the link below:

http://blog-zug.com/?l=129127347248944699

Blog-Zug is a new plattform to promote your own blog and get to know really good other blogs :)



ViewClosedComments