I love LIEBESKIND Berlin


Hallo meine Lieben,

ich habe mir grade die neue Taschenkollektion von LIEBESKIND Berlin (klick) angeschaut und mich direkt in einige Modelle verliebt

MAIKE - 99,90

FEE - 179,90

AMINA - 179,90

BETA S - 99,90



Ich denke mein Herz schlägt für AMINA. Die Farbe und die Form... einfach ein Traum :) Aber ich muss sagen, dass alle LIEBESKIND Taschen eine wunderbare Qualität haben. Das Leder ist super weich, sie sind sehr robust und vom Tragekomfort absolut top! 
Natürlich ist der Preis kein Schnäppchen, aber ich denke wenn man sich eine wirklich gute Tasche kaufen möchte und auch ein bisschen mehr investieren will, sollte man sich bei LIEBESKIND einmal umschauen. Ihr werdet bestimmt fündig ;) 

Love, Anja
-----------------------
I just checked out the new bag collection of LIEBESKIND Berlin (klick). I already fell in love with AMINA. :)

ViewClosedComments