New in - Catrice Ultimate Colour







Hallo meine Hübschen!

Erstmal möchte ich mich für die kleine Blogpause entschuldigen. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich konnte mich einfach nicht mehr anmelden. Immer hatte ich eine Fehlermeldung bekommen... (Ihr könnt euch sicher denken, wie frustrierend das war...). Bis dieser Fehler dann behoben wurde, hat es halt ein paar Tage gedauert. Aber es waren schon viele schöne neue Posts auf euch! :)

So und nun zu meinen neuen Schätzchen! Als ich gestern bei Dm "nur mal schnell Abschminktücher holen" wollte, sind diese beiden wundervollen Lippenstifte in mein Körbchen gehüpft! Beide sind von Catrice - ich habe vorher noch nie Kosmetik von dieser Marke ausprobiert und bin daher ziemlich gespannt gewesen. Es ist einmal Neonorange und einmal Neonpink geworden (obwohl ich gut und gerne noch 5 andere Farben hätte mitnehmen können haha). Und ich muss sagen, ich bin seeehr begeistert von der Konsistenz, sehr cremig und ganz leicht. Ich mag nicht, wenn man sieht, dass man "Farbe" auf den Lippen hat. Der Lippenstift soll sich den Lippen anpassen und nicht "aufliegen".

Jetzt werde ich noch den Abend mit Lasagne und Wein genießen, bevor es morgen wieder los geht. Ich hoffe die Sonne zeigt sich nächste Woche mehr.

Love, Anja

ViewClosedComments