ANNY - Walk of Fame


Hallo meine Hübschen,

heute wollte ich euch meinen neuen und ganz wundervollen Nagellack von der Marke ANNY zeigen. Ihr habt die viereckigen Fläschchen sicherlich auch schon einmal bei Douglas gesehen, oder?
Eigentlich habe ich bis jetzt immer nur bewundernd davor gestanden und mich dann nie für eine Farbe entscheiden können. Meistens bin ich dann ohne Nagellack wieder rausgegangen. Aber jetzt hab ich mir die Zeit genommen und mich endlich mit den Farben auseinandergesetzt. Denn was schon so heißt, wie ich, kann ja nur gut sein haha... (ja genau, mein Spitzname ist Anni, wie ihr euch sicher schon gedacht habt ;) ) 

Und geworden ist es diese Schönheit hier:



Und hier noch ein Foto bei Tageslicht und auf den Nägeln:


Habt ihr auch schon Erfahrungen mit dieser Marke gemacht bzw. habt ihr euch auch schon ein solches Schätzchen zugelegt? Ich bin von der Qualität der Farbe und der Haltbarkeit wirklich begeistert. Er deckt gut, ist strahlend und klar und blättert nicht direkt wieder ab. Ich werde mir definitiv noch ein paar von den Fläschchen zulegen!

Euch noch einen schönen Sonntagabend! 

Love, Anja
----------------------
Today I just wanted to show you my new love. A nailpolish from ANNY. I couldn't decide wich colour I should choose, but today I took this lovely little bottle. And I must say I am totally convinced of its quality! Perfect! 
Do you already have a nailpolish from ANNY?

Have a nice sunnday evening! 

ViewClosedComments