Vorfreude - Silver Loafers


Meine Lieben,

ich bin so aufgeregt! Ich habe mich grade spontan im Internet verliebt... Und zwar in diese wunderbaren silbernen Loafers aus der aktuellen H&M Kollektion! 



Und da ich weiß, dass diese Schuhe definitiv ein Bloggerhit werden, habe ich in sekundenschnelle auf den "Bestellen" Button geklickt, damit ich diese Schätze bald mein Eigen nennen kann und sie nicht wieder überall ausverkauft sind! Und habt ihr gesehen? - Lieferung schon in der nächsten Woche uuuaaahhh!! Ich freu mich so! Sobald ich sie habe, werde ich sie euch natürlich nicht vorenthalten!

Love, Anja
----------------------------------

I'm so so so excited! I totally fell in love with these beauties from the H&M collection. And because I know they will be an absolute blogger it-piece, I ordered them as fast as my fingers could click the button! haha... And have you seen it? Within the next few days, they will be delivered!! uuuaaaahhh! I'm so happy!

ViewClosedComments