The Art of Fashion goes Beauty!




Hallo meine Lieben,

wie ihr sicher bemerkt habt, war mein Blog für ca. eine Woche gesperrt. Das hatte einen guten Grund!

The Art of Fashion wird nun zu The Art of Fashion & Beauty ... Und du diesem Anlass gab es ein komplettes Make-Over!

Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder gefragt wurde, wie ich zum Beispiel diese oder jene Frisur mache, oder wie ein bestimmter Lippenstift heißt, habe ich mir überlegt, dass Beauty ein großes Thema ist, was auch mich (natürlich) nicht unberührt lässt.

Also werdet ihr demnächst immer mal wieder Tutorials, Tipps&Tricks und die neustens Trends was die Schönheit angeht von mir bekommen. Aber ich bin auf eure Mithilfe angewiesen! Was wünscht ihr euch? Welche Themen sollen angesprochen werden? - Ihr seht, ohne euch läuft nichts!

Ich hoffe es macht euch genauso viel Spaß wie mir. Ich freue mich auf eure Anregungen!

Love, Anja

ViewClosedComments