Today - H&M and new earrings!


Hey Mädels!

Na wie ist euer Tag? - ich muss arbeiten. Aber was soll man machen?!

Ich möchte euch aber noch schnell meine neuen Ohrringe zeigen:



Ich habe diese hübschen Schätzchen bei Primark zufällig im Vorbeigehen gesehen (so ist es ja oft. Die Stellen die tollen Sachen ja auch immer in die Nähe der Kasse, sodass man auf jeden Fall dran vorbei läuft hahahaha...), Und ich konnte nicht widerstehen!

Da die goldenen mit den leicht rosanen Steinchen aber ganz einsam waren, sind kurzer Hand die silbernen auch noch dazu gekommen! 


Ich finde sie unglaublich hübsch und sehr edel. Man kann sie wirklich zu sämtlichen Outfits tragen und sie glitzern so schön haha. 

Für mich wirklich die perfekten Ohrringe, wenn man nicht weiß, welche man kombinieren soll. Heute habe ich zB die goldenen drin!

Love, Anja


  

ViewClosedComments