Statement Love


Hallo meine Lieben,

endlich sind sie angekommen! Ich freu mich so sehr. :) Ich habe beim H&M Sale zwar schon zu Beginn zugeschlagen, aber als der Sale sich dem Ende zuneigte, konnte ich dann noch einmal nicht widerstehen...

Diese wundervolle blaue Kette habe ich schon vorher immer mit großen Augen angesehen, doch leider war sie immer ausverkauft. Tja... Man muss nur lange genug warten haha..



Und dann habe ich noch bei diesem Schmuckstück zugeschlagen:



Und Ladies, jetzt haltet euch fest! Beide haben nur 5€ gekostet :) Ach, ich liebe Schnäppchen hihi...

Und hier noch einmal beide Ketten in voller Pracht:



Habt ihr ein Favoriten? - Ich kann mich wirklich kaum entscheiden. Sie sind beide soooo toll und gleichzeitig so unterschiedlich. Die blaue liegt eher um den Hals (perfekt auch für geschlossene Kragen!!) und die orangene kann man nach belieben verlängern. 

Love, Anja

ViewClosedComments