Daily make up removers


Hallo meine Lieben,


die liebe Sandra von sunkissedlovechild hat mich auf Instagram (@theartoffashion_anja) zu meiner täglichen Abschminkroutine getaggt. 



Da aber ich aber ein Foto nicht sehr aussagekräftig finde, dachte ich mir, ich zeig euch meine Lieblingsprodukte auch! 



Und hier sind sie:




v.l.n.r: 



Soap & Glory - Catch a wrinkle in time - Glättende Feuchtigkeitscreme



Jeden Morgen nehme ich die Toleraine Creme (mehr dazu gleich), aber besonders nach Peelings oder Masken habe ich gern etwas, was nicht nur pflegt, sondern auch vorbeugt. Ich denke da sollte man rechtzeitig dran denken! Wenn man die ersten Falten sieht, ist es nämlich schon zu spät hihi. Also verwende ich die unglaublich tolle Creme von Soap and Glory, die gleichzeitig pflegt und glättet. Und das merkt man auch. Sie riecht angenehm und ganz gleicht nach Orangenblüten, lässt sich sehr gut auftragen und zieht wirklich schnell ein!






Garnier Hautklar - Belebendes Peeling Gel - Waschlotion
Die Waschlotion lässt sich gut auftragen, duftet angenehm und gibt der Haut ein frischeres Aussehen. Mit Salizylsäure und speziellen Mikro-Partikeln sorgt das Garnier Hautklar Fruit Energy Peeling Gel für eine porentiefere Reinigung. Das Hautbild ist nach der Anwendung viel feiner und die Haut fühlt sich samtig weich an. Die Reinigungswirkung ist somit wirklich gut. Die speziellen Wirkstoffe dieses Waschgels sind Granatapfel- und Grapefruitextrakt, sowie Vitamin C.


 La roche posay - toleraine - Feuchtigkeitscreme
Die Creme hab ich von meinen Instamädels empfohlen bekommen! (Danke Mädels!! :* :*) und bin unglaublich begeistert! Sie lässt sich sehr leicht auftragen und man benötigt wirklich wenig davon. Die Creme enthält weder Duft-, Konservierungs- noch Farbstoffe und ist frei von Parabenen. Durch das enthaltene Thermalwasser wirkt sie direkt sehr entspannend und beruhigend. Meine Haut ist dadurch zart und wird gut mit Feuchtigkeit versorgt. 

Soap & Glory - FabPore - Peeling/Maske 
FabPore kann man entweder als Peeling, oder als Maske benutzen. Ich benutze es ausschließlich als Maske! Man verreibt die pastenartige Masse so lange in kleinen kreisförmigen Bewegungen, bis alle Peelingkörner aufgelöst sind. Die minzig-frisch riechende  Maske lasse ich dann ca. 20-30 Minuten einwirken. Anschließend ist die Haut wirklich porentief rein, ausbalanciert was die Feuchtigkeit angeht und fühlt sich einfach nur frisch an. Mein absoluten Lieblingspeeling. 




bebe young care - Abschminktücher 
Ich habe wirklich schon viele Augenmake-up-Entferner getestet, aber nichts war so gut, wie diese Abschminktücher von bebe (auch die von Balea sind bei mir durchgefallen!). Da ich mir die Wimpern relativ doll tusche, haben die Pads zB nicht ausgereicht. Meine Augen sind sehr empfindlich, deswegen liebe ich die Textur des Tuchs an sich schon, aber die Flüssigkeit, in die das Tuch getränkt ist, finde ich noch viel besser. Meine Augen sind kein einziges Mal gereizt, oder brennen! Die Schminke wird komplett entfernt und es hinterlässt keine unschönen "Waschbäraugen". Kleiner Tipp am Rande: Auch kussechte Lippenstifte lassen sich damit super abschminken! 




Was benutzt ihr denn gern für Produkte bei der täglichen Abschminkroutine? Oder benutzt ihr vielleicht die gleichen Produkte wie ich? Ich würde mich über eure Meinung freuen und freu mich auf neue Tipps und Empfehlungen! 



ViewClosedComments