[Lackiert] L. A. Colors - Voodoo




Hallo ihr Lieben!


Als ich letztens für Muttertag durch Douglas geschlendert bin, wollte ich mir eigentlich einen neuen Lack von Anni kaufen. Aber irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden. Also bin ich erstmal den richtigen "Auftrag" erledigen gegangen. Für Mami ein Geschenk kaufen. 

Als ich dann an der Kasse war und mich nur kurz umdrehte, entdeckte ich sie! - Auf einem Sondertisch! (und seien wir mal ehrlich... grade sowas zieht uns Frauen doch magisch an, oder?) 

Ich kannte die Marke, die dort präsentiert wurde, nicht. L. A. Colors... aber der Preis sprang mir als erstes ins Auge! 1,95€!! Dafür kann man ja mal ruhig etwas länger gucken, oder? 

Ich habe mich dann relativ schnell zwei Farben entschieden und möchte euch heute die erste davon vorstellen:







Ein Traum! Kombiniert mit Gold kommt die Farbe richtig gut zur Geltung!


Wie findet ihr sie? Also ich habe mich direkt in dieses intensive Metallicgrün verliebt! Es schimmert wunderschön und man kann ganz kleine Glanzpartickel erkennen. Allerdings ist er etwas dünnflüssig und deckt beim ersten Auftragen nicht besonders gut, aber nach der zweiten Schicht war es ein gutes Ergebnis! Dafür finde ich den Pinsel nicht so schön. Der ist sehr klein bzw. dünn, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Da gibt es bereits bessere! 

Aber Alles in Allem kann ich diese Lacke (grade für den Preis!!) nur empfehlen. Es gibt wirklich viele tolle Farben, die alle schön metallisch glänzen!




ViewClosedComments