[30.06.2013] prints - Mädchenflohmarkt


Hallo Mädels!

habt ihr es schon gehört? Am 30.06.2013 (diesen Sonntag!!) findet in Essen in der Weststadthalle ein Mädchenflohmarkt statt! Und ich bin stolz sagen zu können, das ich zu den Glücklichen zähle, die dort ihre Sachen an den Mann das Mädchen bringen darf. 

Ihr kennt das doch: Ihr steht vor dem Schrank und habt nichts anzuziehen und dabei ist der Schrank voll! Genau! Und weil das bei mir genauso ist, suchen meine Klamotten ein neues liebevolles Zuhause! Mit dabei sind Schuhe, Kleider, Hosen, Shorts, Oberteile, Jacken und und und... Ich freu mich schon so sehr drauf! Und würde mich riesig freuen, wenn ich euch dort treffen könnte! 

Wenn ihr also auch dort verkauft, oder gerne kommen wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst. Dann trifft man sich bestimmt!



Und hier noch die Infos:


Auf über 800m² hast du die Möglichkeit dich von deinen alten Schätzen zu trennen und frischen Wind in deinen Kleiderschrank zu bringen – ganz egal ob als Ausstellerin oder Besucherin.
Verkaufen dürfen zwar nur die Mädchen, als Besucher sind jedoch auch die männlichen Modeliebhaber herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, für die Jungs steht ein Kicker-Tisch bereit und die Sofa-Ecke lädt zu einer gemütlichen Auszeit ein.
Besucher haben ab 13:00 Uhr Zutritt zu der Veranstaltung. Letzter Einlass ist um 18:00 Uhr. Der Eintritt beträgt 3 Euro. 

Also Mädels schaut vorbei und ergattert die vielen Schnäppchen!

ViewClosedComments