Welcome to The Art of Fashion...
































































Pullover: Monki / Half-Leatherpants: H&M / Neckless: H&M / 
Bag: Mango


Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt!
Ich hoffe ihr hatten ein genauso tolles Wochenende wie ich. Meins war eher gemütlich... Was habt ihr gemacht?

Anja <3 

------------------------------------------------------------------

Hey Lovelies,


I'm glad you found the way to my blog!
Hope you had a great weekend. Mine was very cozy. What did you do?


Anja <3
 

This entry was posted on 15. Januar 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

7 Responses to “Welcome to The Art of Fashion...”

Rose hat gesagt…

tolles Outfit.. Ich LIEBE diese Tasche :)

Liebste Grüße
xxx
Rose

http://sunkissedlovechild.blogspot.com/

MegTurner hat gesagt…

love this outfit. i like the mixture of soft knit and hard accessories

http://meggturner.blogspot.com/

NinaLeVito hat gesagt…

Das Outfit ist wirklich wirklich toll !
Vielen Dank für deinen Kommentar, war wirklich ein persönliches bodyspraying und ich hatte den ganzen Tag schön schwarze Nägel :)
Hab mich riiiesig gefreut, dich als neue Leserin zu begrüssen. Natürlich werde ich dich auch verfolgen, die ersten Posts sind wirklich vielversprechend.
Liebste Grüsse

Anja hat gesagt…

Thank you so much! :)

Anja hat gesagt…

Oh das freut mich aber! :) Machst du öfter künstlerische Sachen? Bzw. dekorierst du auch deine eigene Kleidung?
Liebe Grüße zurück!

NinaLeVito hat gesagt…

früher viel mehr als heute muss ich zugeben, aber dass war mein Vorsatz fürs neue Jahr wie auch für den Blog, dass ich auch meine Nähmaschine wieder ausgrabe und viel mehr selbermache an Kleidung, aber auch im dekorativen Bereich. Der Anfang ist geschafft :) Wie sieht es bei dir aus ? Küsschen

Anja hat gesagt…

Oh das klingt klasse! :) Musst du dann unbedingt auf deinem Blog posten. Also ich verschöner bzw designe eigentlich nicht selber. Aber ich zeichne (leider in letzter Zeit nicht mehr so viel, aber es soll wieder mehr werden!)
kussi