Ballerina goes Rock

Ein sonniges Hallo an euch alle,

das Wochenende hat noch gar nicht richtig begonnen und ich wünsche mir schon, dass es noch 2 Tage länger ist haha. Es gibt so viel zu tun... 

Heute habe ich einen meiner Lieblingsröcke an. Er ist so schlicht, aber gleichzeitig auffällig. Habe ihn vor ca 1 Jahr bei H&M gekauft. Die Weste mit Lederdetails ist von Monki.

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende! :)

Love, Anja
----------------------------------

Today I'm wearing one of my favorite skirts. I bought it one year ago at H&M, the vest with leather details is from Monki.

Have a sunny weekend :)



 

This entry was posted on 19. Mai 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

3 Responses to “Ballerina goes Rock”

Stefanie hat gesagt…

Was für ein süßes Outfit!
Der Rock gefällt mir total gut!
Liebste Grüße,
Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

Lilly hat gesagt…

Cooles Outfit, schöner Nagellack, toller HEader :)
Bis morgen kann man bei mir eine fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen, die sind echt schön, also versuch doch mal dein Glück! Lilly x

Kleinstadtkind hat gesagt…

Die Jacke ist ja der Wahnsinn! Ich find das ganze Outfit ist wirklich gelungen und echt klasse - würde ich sofort auch so anziehen :)
Liebe Grüße, Anni