Statement and Peplum

Hallo meine Lieben,

na genießt ihr das schöne Wetter, genauso wie ich?

Passend dazu habe ich heute mein Outfit gewählt:





Shirt: H&M / Skirt: Monki / Shoes: Bianco / Statementnecklace: Bijoux Brigitte / Watch: Ice Watch



Wie ihr sehen könnt, bin ich auch auf den Peplum-Trendzug aufgesprungen. Nachdem ich breits letztes Jahr ein schwarzes enges Kleid mit Schößchen gekauft habe, habe ich mich total gefreut, als ich gesehen hab, dass der Trend erst richtig zu uns rüber schwappt. Leider hatte ich bis jetzt (also bis zu meinem H&M Shopping Haul klick ) immer das Pech, das mir das Oberteil entweder gaaar nicht gefallen hat (schlechtes Material, Farbe, Muster etc) oder es war nicht mehr in meiner Größe da... Bei dem pinken Shirt hatte ich Glück. Aber ich will definitiv noch eins ins schwarz (passt besonders schön zu farbigen Hosen, oder Hosen mit Muster) und eins mit Blümchenmuster. Ich hoffe ich werde noch fündig! 

Habt ihr denn auch solche Oberteile bzw. Kleider? Wie gefällt euch der Trend? Ich finde ihn wahnsinnig weiblich und edel :)

Love, Anja
---------------------------------------

Today I was wearing my new peplum-shirt from my last H&M haul (klick). I love that trend so much. Do you have peplumshirts or -dresses, too? 

 

This entry was posted on 1. August 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

14 Responses to “Statement and Peplum”

Jess and Paloma hat gesagt…

Love this outfit! :) xx

http://cositsthebeesknees.blogspot.co.uk/

Katharina hat gesagt…

peplums find ich einfach klasse - die farbe von dem hier ist auch sehr schön!

www.ketchembunnies.com

an-les.blogspot.com hat gesagt…

sieht super schön aus. Die Farbe vom Shirt ist super. Und wenn du es noch in schwarz kaufst sieht es auch super edel im herbst aus :)

Timna hat gesagt…

Das Shirt ist in pink total süß! :) Ich hatte mir eins in schwarz bei Primark gekauft, das ist auch sehr schick!

xx Timna

Franzine hat gesagt…

WOW! You're Great!! I'm a new follower :)

http://amemipiacecosi.blogspot.com

Nicoleta_B hat gesagt…

Such a wonderful look. Love the color your chosen.

Yes, I would be happy to follow. I start on GFC and Bloglovin. I would be happy if u could follow me on both of them.

Have a great weekend,

Nicoleta

www.nicoleta.me

Leni hat gesagt…

so ein shirt könnte ich gar nicht tragen, weil ich viel zu breite hüften habe! aber dir steht es :)
<3

Marii hat gesagt…

Ein ganz toller und sehr inspirierender Blog! Macht Spaß ihn zu lesen! Mach weiter so :*

Katta hat gesagt…

sehr hübsch!

Arianna - AryGraphic hat gesagt…

Beautiful t-shirt, the color is adorable!
Thanks for passing on my blog! I follow you!
xoxo, Ary


http://ilfilodiarianna90.blogspot.it/

The Girl with the Coffee hat gesagt…

Sehr schönes Oberteil und der Rock gefällt mir auch sehr gut! Verfolge dich ab sofort :-)!
Viele Grüße, Katja

Emma hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :D
die Kette ist einfach mal spitze! passt super zum Outfit

i follow you now on bloglovin :) GFC :D

http://emmabrwn.blogspot.de

Shanaya Sinner hat gesagt…

Thx for stopping by at my blog doll !
love your post !
wud you like to follow each other? :)
xoxo
http://littlemisssinner.blogspot.in/

Chloe Mia hat gesagt…

Lovely top!