Statement and Peplum


Hallo meine Lieben,

na genießt ihr das schöne Wetter, genauso wie ich?

Passend dazu habe ich heute mein Outfit gewählt:





Shirt: H&M / Skirt: Monki / Shoes: Bianco / Statementnecklace: Bijoux Brigitte / Watch: Ice Watch



Wie ihr sehen könnt, bin ich auch auf den Peplum-Trendzug aufgesprungen. Nachdem ich breits letztes Jahr ein schwarzes enges Kleid mit Schößchen gekauft habe, habe ich mich total gefreut, als ich gesehen hab, dass der Trend erst richtig zu uns rüber schwappt. Leider hatte ich bis jetzt (also bis zu meinem H&M Shopping Haul klick ) immer das Pech, das mir das Oberteil entweder gaaar nicht gefallen hat (schlechtes Material, Farbe, Muster etc) oder es war nicht mehr in meiner Größe da... Bei dem pinken Shirt hatte ich Glück. Aber ich will definitiv noch eins ins schwarz (passt besonders schön zu farbigen Hosen, oder Hosen mit Muster) und eins mit Blümchenmuster. Ich hoffe ich werde noch fündig! 

Habt ihr denn auch solche Oberteile bzw. Kleider? Wie gefällt euch der Trend? Ich finde ihn wahnsinnig weiblich und edel :)

Love, Anja
---------------------------------------

Today I was wearing my new peplum-shirt from my last H&M haul (klick). I love that trend so much. Do you have peplumshirts or -dresses, too? 

 

ViewClosedComments