3. Something you adore

Hallöchen meine Lieben,

mmhhh beim dritten Thema musste ich schon etwas nachdenken. Etwas was man "vergöttert"... Spontan sind mir natürlich 1.000 Dinge eingefallen, aber ich bin zu dem Schluss zu kommen euch nicht nur etwas zu zeigen, was ich mag, sondern auch was, was meinem Freund sehr gut gefällt.



Es riecht soooo gut. Ich trage es jeden Tag und wie gesagt, mein Freund mag es auch. :) Es riecht nämlich nicht so aufdringlich, sondern fruchtig und leicht, sehr angenehm!



In der Beschereibung steht Folgendes:

Miss Dior Cherie ist ein leichter fruchtiger Damenduft mit einem dezenten Chypre-Akkord, der vor allem durch seine Sinnlichkeit und seine weibliche Anziehungskraft besticht.

Duftnoten: Chypre, Fruchtig
Kopfnoten: Ananas, Erdbeere, Kirsche, Mandarine
Herznoten: Rose, Veilchen, Popcorn, Karamel, Jasmin
Basisnoten: Amber, Moschus, Patchouli, Aloe, Milchshake 


Haha bei Milchshake musste ich so lachen... Naja, Beschreibung hin oder her. Es riecht fantastisch! Kann es wirklich nur empfehlen :)


Love, Anja

This entry was posted on 20. April 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “3. Something you adore”

Mary hat gesagt…

Ich kenne den Duft. Echt herrlich! :) LG! Mary

Timna hat gesagt…

Ich liebe diesen Duft!
Das wird definitiv eins meiner nächsten Parfums werden!!

xx Timna