4. Letterbox

Hallo meine Lieben, 

das heutige Thema ist "Letterbox". Ich bin sicher nicht die einzige von uns, die so eine Letterbox hat, oder :). Ich sammel seit ich denken kann sämtliche Briefe, Karten, Fotos und Schnipsel in einem mittlerweile überfüllten Schuhkarton (vielleicht sollte ich mal zu einem Stiefelkarton übergehen haha)... 

Es sind so schöne Erinnerungen an vergangene Tage, die mich immer wieder zum Lachen oder Weinen bringen. Ich kann mich ganz schlecht von den Briefen trennen. Wie soll das auch gehen? Das gehört doch genauso zu meinem Leben, wie die Zukunft! :)

Habt ihr auch so eine Box? Was haltet ihr davon? 

  (das ist nicht meine Box. Das war mir dann doch zu persönlich, aber genau so überfüllt sieht meine auch aus haha)

Love, Anja

This entry was posted on 23. April 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

One Response to “4. Letterbox”

Mary hat gesagt…

Ja, klar habe ich so eine Box, mit allen Geburtstagskarten und Briefen. :) Emails konserviere ich aber nicht, das ist mir zu mühsam. LG! Mary