9. Daily Routine

Hallo meine Lieben,

ja, ihr habt richtig gezählt. Nach 7 kommt eigentlich 8, aber das Thema "Your Sky" hab ich böser Weise einfach mal übersprungen, da ich euch heute nicht meinen bewölkten Himmel zeigen wollte. Also bin ich direkt zur "Daily Routine" übergegangen;)

Bevor ich mich schminke ( ich habe echt überlegt, ob ich mich fürs Foto nicht lieber doch vorher noch schminken soll hahaha... ) nehm ich jedes Mal ein paar Kleckse Nivea Creme. Es ist wirklich die beste (und leider auch einzige) Creme die ich vertrage! Alle anderen Marken, Sorten etc. hinterlassen rote Flecken oder ich krazte mich zu Tode... 

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Restwochenende :)

Love, Anja

This entry was posted on 29. April 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

4 Responses to “9. Daily Routine”

Timna hat gesagt…

Du kannst dich ruhig ungeschminkt sehen lassen! ;)

xx Timna

Anja hat gesagt…

Danke Liebes :)

prettymeggy hat gesagt…

you're so cute!!! love nivea too :)
you have cool blog and i'm following you now!!!

hope to hear you again!! take care.
xoxo, Haus of Gala

Rafaela Palma & Carla Palma hat gesagt…

Nivea eu adoro, também tenho no meu país e uso muito..
já estou seguindo seu blog

www.palmacarla.blogspot.com.br