H&M Haul

Hallo meine Lieben,

wie ihr in meinem letzten Post schon gesehen habt, habe ich (mal wieder) bei H&M geshoppt. Aaaaber alle Sachen sind aus dem SALE: Oh man, ich war so glücklich haha.



Ich liebe den Peplumtrend. Habe schon ein schwarzes Kleid geshoppt, das ich euch bald zeigen werde. Aber dieses pinke Shirt finde ich so süß... Ihr nicht auch?!








Ich brauchte unbedingt neue Hosen, weil ich meine Jeanshosen echt schon nicht mehr sehen kann. Daher habe ich mich für die farbige Variante in mint, für die Variante mit Muster in Schlangenoptik und für die Variante aus Bouclé-Stoff entschieden. Besonders die letzte Hose, bzw. Shorts, kann ich mir sehr gut auch mit einer schwarzen Strumpfhose vorstellen. Sehr edel, wie ich finde ;) 


------------------------------


I found some really cute pieces at H&M SALE juppi... How do you like them?


Love, Anja



P.S.:  Die Gewinnerin meines Mirapodo-Gewinnspiels iiiiiissst.... Trommelwirbel ... Julia von Breakfast with Coco! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe :) Die Email an dich dürfte gleich einfliegen. Für alle anderen: Bitte nicht traurig sein. Es wird bald bestimmt wieder ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog geben :)

This entry was posted on 19. Juli 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

5 Responses to “H&M Haul”

Diana hat gesagt…

Dankeschön, kann ich nur zurückgeben. Folge dir ab jetzt. Würde mich freuen, wenn ich auch dich unter meinen Lesern wiederfinden würde. :)

Alles Liebe, Diana. ♥

bonnie_blog hat gesagt…

Thanks for sweet comment, dear!
Your blog is cute! I LOVE your style!
I am a new follower now.
And I will be SOO happy, if you follow me:-)
Tatiana
http://www.bonnie23blog.blogspot.com/

Mareike hat gesagt…

Vielen Dank, für deinen Kommentar!
Ich war bei einer Autogrammstunde von ihm :)

Jackie hat gesagt…

Cute clothes! I gave you a blogger award on my blog! http://thefashionitlist.blogspot.com/2012/07/award-time.html

Sandra Rosa hat gesagt…

wundervolle Sachen meine Liebe :*:*:*

Hättest du vielleicht mal Lust auf ein Bloggertreffen?? ^^

xxx
Sandra
www.sunkissedlovechild.blogspot.com