Little Primark Shopping Haul



Hallo meine Süßen!!


Wie ihr schon an den Titel des Posts erkennen könnt, hab ich es schon wieder getan! Ich war shoppen. Obwohl ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass ich diesmal wirklich nur eine kleine Ausbeute habe. Und ja, ich brauchte alles! haha...
Ach, ihr kennt das doch auch. Man will nur kurz in die Stadt und 2 weiße Tshirts und Textilfarbe für ein DIY Projekt holen (Post folgt!) und dann zack hat man wieder Sachen in der Tasche, die man eigentlich gar nicht auf dem Plan hatte. Naja, so kommen ja oft die schönsten Klamotten zusammen! Also bevor ich mich hier weiter um Kopf und Kragen, werde ich euch die schönen Sachen einfach zeigen:

Schwarz-weiß gestreifte Bluse - 13 EUR
Ich habe schon lange eine schwarz-weiß gestreifte Bluse im Kopf gehabt. Doch als ich so eine zum ersten mal beim Shoppen gesehen habe, hab ich sie natürlich nicht direkt mitgenommen (toll! -.-) Und auf einmal hab ich diese Streifen überall gesehen. Irgendwann hatte ich den Wunsch schon wieder verworfen und komplett vergessen, dass sie noch auf meinem Wunschzettel steht. Bis ich eben den klitzekleinen Abstecher zu Primark gemacht habe. Ich bin froh, dass ich sie doch noch ergattert habe. Mit einer goldenen Statementkette sieht sie sicherlich sehr toll aus! Was meint ihr?



Hight waist shorts - 2 EUR (SALE!! juchuuu)
Bei diesen Shorts musste ich einfach zuschlagen! 2 EUR, Halloooo? Da konnte ich die doch gar nicht hängen lassen. Ich habe schon so eine ähnliche in Blau aus dem letzten Jahr von H&M und war vom Tragekomfort extrem begeistert. Sie ist super weich, sehr toll geschnitten (Highwaist und Shorts? - Endlosbeine, ich komme!) und das Muster bzw. der Stoff sind ein Traum. Perfekt auch für feierliche Anlässe, bei denen die Jeansshorts etwas zu leger wäre!




Skull / Rock 'n Roll T-Shirt - 3 EUR
Das Tshirt hab ich in der Basic-Ecke unter vielen anderen Shirts mit einfachen Drucken gefunden. Alle anderen haben mit irgendwie nicht so zugesagt, aber das graue mit dem Totenkopf und dem Amerikatouch hats mir dann doch angetan. Und für 3 EUR kann man da wirklich nichts sagen! 



Schuhe 8 EUR
normalerweise bin ich nicht so der Sneaker-, Sportschuh-Typ. Aber diesen Sommer (oder wie man das Wetter da draußen auch immer nennen will...) hatte ich Lust auf Schuhe die mal keine Ballerinas und keine Sandalen waren. Da kamen mir diese hübschen Dinger grade recht. Sie sind in einem schönen Dunkelblau (mal nicht schwarz!) und sehen am Fuß nicht so klobig aus. Ich denke aber, dass sie nicht lange halten werden. Naja, wenn sie einen Sommer überleben, bin ich glücklich!   



Das wars zwar noch nicht ganz, ich hab noch die erwähnten weißen Tshirts gekauft (haha. Das wärs ja, wenn ich die jetzt nicht gekauft hätte) und ein Armband. Die beiden Errungenschaften werde ich aber in extra Posts vorstellen!! 

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die Woche!



This entry was posted on 16. Juni 2013 and is filed under ,,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

3 Responses to “Little Primark Shopping Haul”

Helene hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gekauft!
Die schwarz- weiße Bluse gefällt mir super gut!

Lilinzki hat gesagt…

ohh, so schöne Sachen gibt es gerade bei Primark? Ich glaub ich muss bald wieder hin! :D & dabei wollte ich doch sparen - eigentlich ;)

Katta hat gesagt…

Die Ausbeute kann sich sehen lassen <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA