Archive for Februar 2013

NEW IN - Primark - Teil 1

3 Comments »

Hallo meine Hübschen!
In den letzten Tagen war es mal wieder so weit! Ich habe Primark einen Besuch abgestattet und möchte euch heute schon einmal den ersten Teil des Hauls zeigen! 

Ich weiß auch nicht was manchmal los ist. Mal geht man in die Stadt und findet gar nichts (oder zumindest nur einen Schal. Sein wir doch mal ehrlich! Das geht immer :D) und manchmal kauft man den Laden leer. Das war diesmal auch so! 

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mir Teile ausgesucht habe, zu denen ich sicher nicht immer gegriffen habe. Aber mir war einfach danach! :) 

Schaut selbst:




Ich habe mal ein Bild von einem Outfit gesehen, bei dem man genau so eine Bluse verwendet hat. Und seit dem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Schwarz, weiße Kreuze und durchsichtig. Wie cool ist das denn, bitteschön? - Klar, man muss wirklich aufpassen, dass es nicht aussieht, wie aus der Gothikszene (zumindest, wenn man das nicht möchte), aber ich denke, wenn man sie richtig kombiniert, wirkt sie nicht so. Was meint ihr? Wie würdet ihr sie kombinieren?



Genauso siehts mit diesem wundervollen Pulli aus. Der Kontrast zwischen weißem Strick und Leder/Nieten hat mich einfach so sehr angesprochen. Er sieht angezogen einfach wahnsinnig toll aus. 


So. Das war erstmal Teil 1 von meinem Haul. Der nächste folgt! :)

Love, Anja

I heart you

5 Comments »

Ihr Lieben,

wie geht es euch? 

Mir geht es wirklich wirklich gut, denn heute darf ich euch meine neuen Lieblinge zeigen:






Diesen Traum in rosa habe ich geschenk bekommen und könnte glücklicher nicht sein. Es ist genau mein Stil! Die Kette ist kurz, sodass der Anhänger schön sichtbar bei (fast) jedem Ausschnitt zu tragen ist. Falls das nicht so gut zu erkennen ist: Der Anhänger ist ein Herz! :) 

Ich verliere jetzt nicht mehr viele Worte über diese Schmuckstücke, sondern lasse einfach die Bilder sprechen!

Sagt mir doch eure Meinung! Mögt ihr so einen "Mädchenschmuck" genauso gern, wie ich?

Love, Anja


2 new hotties

1 Comment »

Hallo meine Lieben,

haltet euch fest, denn jetzt zeig ich euch meine Schnäppchen der Woche:

Als ich letztens durch die Stadt schlenderte und eigentlich nichts kaufen wollte/musste (haha. wann kommt das mal vor?!), habe ich einen Abstecher zu Hunkemöller gemacht. Und dann steht da dieses riesige SALE Schild! Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste mir die hübschen Teile angucken. Unter anderem gab es dort diese süßen Schlafhöschen :) 




Sehen sie nicht süß aus? Und die sind so unglaublich weich. Ich habe direkt 2 mitgenommen, denn das eigentlich gute an dem ganzen Kauf war, dass sie nur 4€/Paar gekostet haben!!! :D Ich habe wirklich 3 mal auf das Preisschild geschaut, aber es stimmte wirklich! Ich hätte gern noch mehr von den Höschen mitgenommen, da ich diese sowohl beim Schlafen, als auch im Frühling/Sommer zu Hause als Jogginghose trage :) hihi. Aber leider waren die anderen Muster nicht so schön, oder meine Größe gab ich nicht mehr. Aber immerhin 2 Stück!! :)

Love, Anja