Knitted



































Heute trage ich meinen geliebten grauen Strickpullover. Ich habe ihn letztes Jahr bei monki gekauft :) Und ich muss sagen, zum Glück war ich heute so warm angezogen. Ich hab meinen Augen nicht getraut, als ich gesehen hab, dass es schneit!! Schnee... Oh man. Und dabei hab ich gedacht wir hätten es überstanden. Es hat zwar aufgehört, aber kalt ist es trotzdem. Wünscht ihr euch nicht auch, dass es ganz ganz schnell Frühling wird? ;) 

Jetzt werd ich mit meinem Schatz noch gemütlich unseren Käse, die Weintrauben und das Baguette essen, ein Weinchen trinken und auf Freunde von uns warten. Es wird gepokert ;) Drückt mir die Daumen haha...










Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Love, Anja
--------------------------------------------------


Today I'm wearing my beloved grey knitted pullover from monki . And now I'm just having dinner with my Love and waiting for some friends to play poker. Keep your fingers crossed haha... Wishing you a great evening.

This entry was posted on 20. Januar 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

7 Responses to “Knitted”

Stefanie hat gesagt…

Käse , Weintrauben und Baguette! Lecker :-)
Der Pulli sieht sehr kuschelig aus!
Alles Liebe,
Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

Hollie hat gesagt…

I love the jumper and also love your hair:) Great post

indie by heart hat gesagt…

Nice sweater :) AWW wine and cheese. <3 Lovely.
Your hair is so cute, too! I wish mine was that thick and long:>

Have a great weekend,
xx Satu
Indie by Heart

NinaLeVito hat gesagt…

yammy sieht sehr lecker aus. Ein bisschen französisches Flair in die Stube :)
Hey meine Liebe, du wurdest getaggt :)
http://ninalevito.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

Liebste Grüsse,
Nina

Minna hat gesagt…

Lovely knit! Your blog is awesome! ♥

Would you mind following each other? =)

♥,
Minna
Missingsparkles.com

Mia's Little Corner hat gesagt…

Der Pulli sieht toll aus, so schön kuschlig!!:D

xxx

Mia's Little Corner

SINA hat gesagt…

Danke, Hab auch verfolgt (:
schöner Blog + schöne Bilder ((: