INSPIRATION - Rockstarchic of Taylor Momsen








Hallo meine Lieben,

ich liebe den verruchten Rockstarchic von Taylor Momsen! Die Klamotten, die Haare (die ganz besonders!) und das Make-Up. Immer wieder sehe ich Bilder von der aus Gossip Girl bekannten Schauspielern mit eigener Band (The Pretty Reckless) und denk mir, wow! Toll! Toll! Toll! :) 
Manchmal sind die Outfits zwar nicht ganz alltagstauglich (Stümpfe, Strapse und Mega-Highheels), aber wenn man diese leicht abwandelt, sind sie super zu tragen! Ich mag, dass sie immer lässg und "zusammengewürfelt" aussehen. Wie findet ihr ihren Style?

Love, Anja
--------------------------------

Hello my dears,

I love the rockstarchic of Taylor Momsen. The clothes, the hair (especially the hair!!) and the make-up. Everytime I see pictures of the Gossip Girl actress (she has her own band - The pretty Reckless!), I think, wow! great! 
Most of the time her outfits aren't really like everydaywear, but when you style them a little bit in your own way, they are great! :) What do you think?

Love, Anja

This entry was posted on 4. März 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

5 Responses to “INSPIRATION - Rockstarchic of Taylor Momsen”

Mary hat gesagt…

Abgesehen davon, dass sie diese Outfits schon mit 14 getragen hat, finde ich sie auch cool. Mittlerweile ist sie aber eh älter geworden. ;) LG! Mary

Elisa hat gesagt…

Ich find ihren Style auch toll :P

Jess hat gesagt…

der Style gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich ihn nicht unbedingt tragen würde..
nebenbei hast du einen echt tollen Blog, vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen: http:tussitoaster.blogspot.com

ganz liebe Grüße :)

gerrit. hat gesagt…

dankeschön, toll, dass du mimachst! ich folge dir jetzt auch! magst du vllt auch via bloglovin´? wow, taylor momsen ist sooo cool- ich liebe ihren style & ihre haare! ♥

▲lina hat gesagt…

ich liebe sie! Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen ? xx