5. What you wore

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch auf Grund der "Photo a day challenge" mein Outfit zeigen.


Ich habe mein Jeanshemd von Monki und eine weiße Treggins von Pieces an. Dazu trage ich meine heißgeliebte (und leider schon etwas ältere... also gibts die nicht mehr zu kaufen...) Statement-Kette von Bijoux Brigitte. Anderen Schmuck hatte ich heute beim Rausgehen zwar um, aber hier zu Hause nervt er mich. ;)

Wir findet ihr mein Outfit?
 

Love, Anja 


PS.: Ein Foto mit Kopf gibts bei Instagram haha @theartoffashion_anja 
Auf mehrfache Nachfrage hin, poste ich das Foto mit meinem Kopf doch noch :)

This entry was posted on 24. April 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

7 Responses to “5. What you wore”

quitedistance hat gesagt…

ich finde die kette super. von deinem kopf sieht man ja nicht viel ;). super!

http://quitedistance.blogspot.com/

Liebe Grüsse :)

Anja hat gesagt…

Danke :)
Ja, deswegen ja ich ja geschrieben, dass es ein Foto mit Kopf bei Instgram (an der Seite kannst du dir die Übersicht angucken) gibt!

WITHOUT CHOCOLATE hat gesagt…

Einfach ein super schönes Outfit. Diese Kette mit dem Jeanshemd *grandios*
Tolle Kombi. Schade dass dein Kopf fehlt, du bist nämlich sehr hübsch! :-) Habe ich ja auf IG gesehen :-)
Ich finde dein Blog toll, deine Outfits ebenso.
:-) Ich bin deine 160.ste Leserin.
Weiter so. :-)

Freue mich auf viele weitere Outfits ;D

Liebe Grüße
Kathi

Spoonful Of Diamonds hat gesagt…

great top! i love your necklace too. great job on the photo edit


xx



http://spoonfulofdiamonds.blogspot.com/

Honey hat gesagt…

das foto von deinem gesicht ist super:) ich liebe deine haare.♥

Anja hat gesagt…

Danke!! Das ist so lieb von dir :)

Hanna hat gesagt…

WOW!Das obere Bild ist richtig schön!
Und auch die Bearbeitung gefällt mir richtig gut:)

http://lovin-pink.blogspot.de/