Home Spa

Hallo Sweetys,

ich war den ganzen Tag so beschäftigt, dass ich die Sonne gar nicht genießen konnte. Und kaum hatte ich geplant mich schön in die Sonne zu legen, Zeitung zu lesen und über ein paar neue Anschaffungen zu grübeln, beginnt das, womit ich heute wirklich gar nicht gerechnet habe...
Mit einem Mal wurde es richtig windig und schwarz. Toll Gewitter!
Also wird der Plan in "Home Spa" geändert. Ich war schon ausgiebig in der Badewanne planschen und habe mich anschließend mit einer super angenehmen BodyLotion von H&M BeautyBox eingecremt. Jetzt muss halt die Couch, statt die Sonnenliege, herhalten. 

 All natural 

 




In diesem Sinne, allen einen wunderschönen und gemütlichen Abend (Serienabend juchuuu! ;) )

Love, Anja
---------------------------
Today, I planned to enjoy the sun, but something happened, that I really didn't expect... Storm! Well... Great.... 
So I changed my plans into "HomeSpa". I have already been in the bathtub and pampered myself with the gorgeous bodylotion from H&M BeautyBox. Now cuddeling on the couch.

I wish you all a nice and cosy evening! ;)  

This entry was posted on 23. Mai 2012 and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.