Sun is shining, the weather is sweet

Ein sonniges Halo an alle!

Heute war so unglaublich schönes Wetter, dass ich direkt mal eher frei gemacht habe und die Sonne voll und ganz auf meinem Balkon ausgenutzt habe. 




Den Rock (Monki) und das Tshirt (H&M) habe ich letztes Jahr gekauft. Ich hatte allerdings nie die Idee die beiden zu kombinieren, obwohl sie unglaublich gut zusammen passen. Da ich auf dem Balkon saß, hatte ich keinen Schmuck um... Allerdings würde eine Statementnecklace (vielleicht in neon?!) gut dazu passen, wie ich finde.

Ich hoffe ihr hatten einen genauso schönen Tag wie ich!

Love, Anja
----------------------------
Today I was enjoying the sun on my balcony. I bought the skirt and the T-Shirt last year, but never combined those two. Although I think that they fit perfectly together... 

Hope you had such a great and sunny day, too ;) 

This entry was posted on 22. Mai 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

3 Responses to “Sun is shining, the weather is sweet”

keijtieloves hat gesagt…

Tolle Fotos :)

Beatrice Bexter hat gesagt…

hey,danke fürs leser werden.. ich hoffe du kommentierst öfter mal.. so behalte ich deinen blog im auge:)

Beatrice Bexter hat gesagt…

KANNST DU DIE SICHERHEITSFRAGE ABSTELLEN??