Todays Outfit

Hallo meine Lieben,

ich habe das große Glück selbst als Maklerin nicht immer an einen sehr strengen Dresscode gebunden zu sein. Klar, es sollte nie aussehen, als wenn man grade von der Couch, oder aus dem Freibad kommt. Aber ordentliche, gehobene Alltagskleidung ist vollkommen in Ordnung. Und Blazer + Jeans geht immer ;)



Hier mein Outfit von heute:


Ich liebe die Kombi aus Schwarz, Gestreift und Gold. Mein absoluter Büroliebling :)


P.S.: Das Armband ist aus meinem aktuellen Haul. Der Post dazu folgt morgen ;)  


Love, Anja

This entry was posted on 22. Juni 2012. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

3 Responses to “Todays Outfit”

keijtieloves hat gesagt…

Du siehst toll aus :)

Anja theartoffashion hat gesagt…

Danke!! Das ist so lieb von dir :)

Mia hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! :))
Die Schuhe sind "nur" von Tailly Weijl..die gabs vor ca. 2-3 Monaten da :)