Archive for Juli 2012

Pink Plissée

8 Comments »

Hallo meine Lieben,

na wie ist euer Wochenende bist jetzt? Bei mir ist es eher ruhig. Gestern war ich vormittags bei meiner Familie und später kamen noch unsere besten Freunde vorbei. Allerdings war all das wirklich gemütlich. Ich bin nämlich seit Dienstag richtig krank (kann man das auch bei dem Wetter Sommergrippe nennen?!...) und froh, wenn ich auf der Couch liegen kann...
Ich hoffe bei euch ist es besser. Schreibt mir doch, was ihr so tolles erlebt habt bzw. noch vor habt. Dann langweile ich mich hier nicht so. ;) Ich geh jetzt nämlich Tee kochen und kuschel mich nochmal ins Bett.

Love, Anja
------------------------------
How is your weekend so far? Yesterday I was visiting my family and later our best friends came to us to enjoy a cosy evening. Unfortunately I am ill since tuesday now. So I'm glad, if there is not such a trouble so I can just lie on the couch...
It would be great if you could tell me, what you have done or what you are planning to do this weekend. ;)




 

Blogvorstellung - Timna's Couture

No Comments »

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen wundervollen Blog vorstellen, den ich schon seit Langem sehr gerne lese und verfolge.




Die liebe Timna ist süße 21 Jahre alt und wohnt seit 2 Jahren in Stuttgart. Ihre Modeleidenschaft zeigte sich bereits während ihrer Ausbildung, die sie als Managementassistentin bei Breuninger gemacht hat und ab September folgt noch ein duales Studium im Bereich Textilmanagement.

Ihren Blog startete sie im Dezember letzten Jahres und möchte diese Liebe und Leidenschaft zur Mode mit ihren Lesern teilen.  Ihre Posts zeichnen sich durch ihre Kreativität, Inspiration und ganz besonders durch wundervolle Outfitsposts aus, die ganz meinem Geschmack entsprechen. 


Hier ein paar Beispiele: 






Also meine Lieben, ich kann euch wirklich nur wärmstens empfehlen mal einen Abstecher zu ihrem Blog zu machen. Es lohnt sich!! (klick, klick, klick).


Love, Anja




Primark Shopping Haul

2 Comments »

Hallöchen meine Lieben,

hier ist wie bereits angekündigt meine Shoppingausbeute von Samstag. Ich war seit längerem mal wieder bei Primark und hatte das Glück noch einige Teile im Sale zu erwischen. Juchuu :)
-----------------------------
As I said already, here are the pictures of my shoppinghaul from saturday. I went to primark and had the great luck to get some beautiful pieces, wich were in sale. juchuu :)












PS.: Es tut mir leid, dass die Fotos teilweise so unscharf sind. Meine Kamera ist irgendwie falsch eingestellt... 

A little sneak peak...

2 Comments »

Hallo meine Lieben,

hier ein kleiner Vorgeschmack auf den morgigen Post
--------------------------------
Here's a little sneak peak on tomorrows post.

Love, Anja



 

Bright colours

3 Comments »

Na meine Lieben,



Pullover: Monki / Skirt: Only / Shoes: Deichmann / Necklace: Thomas Sabo / Watch: Casio / Bracelet: Fashion5


wenn der Sommer nicht hier hin kommt, müssen wir uns den Sommer eben selbst zaubern. Und das geht (für mich) am besten mit farbenfroher Kleidung. Und da es in der Wohnung zum Glück so warm ist, wie man möchte, kann man auch ruhig einen Rock anziehen :) 
Meine Schwiegereltern in Spe kamen heute aus dem Urlaub zurück und sind dann direkt zu Kaffee und Kuchen vorbeigekommen. Es war super lustig und wir hatten viel zu erzählen. Komisch, was in 2 Wochen alles passieren kann und wie viel man dann zu berichten hat ;). 
Später kommen noch Freunde vorbei und wir machen uns einen gemütlichen Abend hier bei uns. 
Und was habt ihr schönes vor?
-------------------------------------------

What shall we do, when summer is not really there? Bring it to us with the perfect clothes in bright colours!  Today my parents-in-law came back from spain and we had a little coffeetime with cake. It was so much fun to hear all the holidaystories. 
Later some friends will visit us and we'll have a nice evening at our home. 
And what are you planing to do tonight? 


Love, Anja

H&M Haul

5 Comments »

Hallo meine Lieben,

wie ihr in meinem letzten Post schon gesehen habt, habe ich (mal wieder) bei H&M geshoppt. Aaaaber alle Sachen sind aus dem SALE: Oh man, ich war so glücklich haha.



Ich liebe den Peplumtrend. Habe schon ein schwarzes Kleid geshoppt, das ich euch bald zeigen werde. Aber dieses pinke Shirt finde ich so süß... Ihr nicht auch?!








Ich brauchte unbedingt neue Hosen, weil ich meine Jeanshosen echt schon nicht mehr sehen kann. Daher habe ich mich für die farbige Variante in mint, für die Variante mit Muster in Schlangenoptik und für die Variante aus Bouclé-Stoff entschieden. Besonders die letzte Hose, bzw. Shorts, kann ich mir sehr gut auch mit einer schwarzen Strumpfhose vorstellen. Sehr edel, wie ich finde ;) 


------------------------------


I found some really cute pieces at H&M SALE juppi... How do you like them?


Love, Anja



P.S.:  Die Gewinnerin meines Mirapodo-Gewinnspiels iiiiiissst.... Trommelwirbel ... Julia von Breakfast with Coco! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe :) Die Email an dich dürfte gleich einfliegen. Für alle anderen: Bitte nicht traurig sein. Es wird bald bestimmt wieder ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog geben :)

Snake meets Croco

6 Comments »

Na ihr Lieben,

alles gut bei euch? Heute hat endlich der Postbote geklingelt und mein langersehntes H&M Paket ist angekommen. (Haul-Post folgt morgen)... Ich musste direkt die neue Hose anprobieren. Ich habe sie mit einem sehr legeren Outfit und derben Boots kombiniert. Mir war heute danach ;)






Später hatten wir noch Besuch von meiner Familie und haben zusammen gepokert. Ratet mal... Jap, ganz genau. Ich habe verloren haha... 

Jetzt machen wir es uns auf der Couch gemütlich. 

Love, Anja

PS.: ACHTUNG! Heute ist die letzte Chance bei dem Gewinnspiel von Mirapodo mitzumachen! klick 
------------------------- 

Today was a good day. I got my package from H&M and directly hab to try on my new pants. They are so cool. I styled them pretty casual with some boots. 


Later my parents visited us and we played poker. Jap. I lost haha...

A day at the hairdresser

3 Comments »

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich meinen monatlichen Friseurtermin bei GRESCH zum Ansatzfärben und schneiden meiner Haare. 



Oh yummi. Der Cocktail (natürlich ohne Alkohol) war so lecker. Ich liebe es zum Friseur zu gehen. Das ist jedes mal wie ein kleiner Besuch auf einer Wellnessfarm. Wenn ihr es euch auch mal gut gehen lassen wollt, schaut doch mal auf der Homepage (klick) vorbei. Es lohnt sich wirklich!!


Und noch schnell ein Foto vom Shoppen danach :)
----------------------------

Today was a great day at the hairdresser. It's always like having a wellnessholiday :)

Love, Anja   

PS: Morgen ist die letzte Chance bei meinem Mirapodo Gewinnspiel mitzumachen. Ladies, es lohnt sich! :)
(klick) !!! 

Sixties revival

4 Comments »



Dress: Primark / Shoes: Flashlight / Bag: H&M / Sunglasses: Vintage / Watch: Casio / Bracelet: Fashion5

Hallo Ihr Lieben,

hier die Fotos von meinem Outfit von gestern. Ich war mit Freunden in der Stadt Cocktails trinken und wie ca. jeder zweite an dem Abend bemerkte ziemlich in Sixties-Laune haha. Manchmal kann man sich eben mit Hilfe eines Outfits in eine ganz andere Zeit versetzen. Natürlich hatte ich noch eine Jacke an, sonst wäre es in deutschen Sommer leider viel zu kalt...
-------------------------


Hey lovelies,


here are the pics of yesterdays outfit. I was in the city with some friends and had some delicious cocktails. As everybody mentioned, I was quite in a sixtiesmood. 


Love, Anja



Two new Loves

3 Comments »

Hallo meine Lieben,

heute war mal wieder so ein gemütlicher Sonntag. Wir haben so lange gefrühstückt und dann den ganzen Tag auf der Couch verbracht. 

Jetzt bereite ich das Abendessen vor. Es gibt Käse, Weintrauben, Melone, Baguette... eben alles, was zu einem leckeren Couchsnack gehört. Aber vorher wollte ich euch noch schnell meine zwei neuen absoluten Lieblinge zeigen:




 Diese Schätzchen habe ich letztens im Centro gefunden, als ich mit meiner Schwester shoppen war. Es sind wirklich die gemütlichsten Highheels, die ich in letzter Zeit getragen habe. Ich liebe, dass sie Riemchen haben und nicht hinten komplett zu sind! Und das Beste: Sie waren 50% reduziert! Glück muss man eben auch mal haben :)


Und hier meine zweite neue Liebe:

Mein Schatz hat mir vor einigen Tagen diese wundervolle Liebenskindtasche geschenkt! Das Modell heißt Sharmila und es ist ein Materialmix aus Nylon und Leder. 






Today was such a lazy day. We have had a big breakfast and were just hanging around on my couch. Now I'm preparing our luch. It's cheese, melon, grapes, baguette... everything what's perfect for a nice couchsnack. But first I just wanted to show you my two new loves. 

Love, Anja

New jewelry - Haul

6 Comments »

Ihr Lieben,

ich hatte euch ja angekündigt, dass ich euch meine Shoppingausbeute vom Wochenende zeigen werde. Hier ist der erste Teil. Schmuck, Schmuck, Schmuck...





Ich bin dem Armcandytrend total verfallen und in letzter Zeit echt süchtig nach Armbändern geworden (ok, eine Kette ist auch dabei). Es gibt aber auch einfach viel zu viele schöne Schätze :)
Wie gefallen sie euch? Findet ihr sie auch so schön wie ich?

P. S.: Vergesst mein Gewinnspiel nicht, Mädels :) (klick)

--------------------------------------
As I metioned in my last post, today I will show you my haul of the weekend. I am totally obsessed with armcandy and so I bought all those bracelets. How do you like them? What is you favourite? 

Love, Anja