Archive for Mai 2012

My last days with Instagram

6 Comments »

Hallo ihr Lieben,

hier sind meine letzten Tage, festgehalten mit Istagram:



@theartoffashion_anja

Ich denke dazu muss man nicht viel sagen. Die BIlder sprechen ja für sich ;)

Love, Anja
------------------------
As you can see, here are my last days with instagram. 

Because it's you

5 Comments »

Hallöchen meine Lieben,

na genießt ihr die schönen Tage genauso wie ich? Heute hatten wir eine ca. 2 stündige Veranstaltung von der Arbeit von meinem Schatz und danach sind noch Freunde bei uns vorbeigekommen :) 
Alles in Allem also ein sehr angenhemer gemütlicher Tag :)




Wie findet ihr meine Kette? Ich glaub sie ist von Fossil oder Esprit (habe sie geschenk bekommen). Als meine Mama sie mir geschenkt hat, habe ich mich direkt in sie verliebt. Der Anhänger ist ein kleines Herz mit einem Schlüsselloch (Schlüssel zum Herzen hihi). Zu dem hatte ich ein sommerliches, geringeltes Kleid von H&M an. 
Ich hoffe ihr hab ein schönes verlängertes Wochenende. 

Love, Anja


Barbara Bui Challenge

2 Comments »



Beachlife

Hallo meine Lieben,

ich wurde von der lieben Tanja von designer-damentaschen.de gefragt, ob ich bei einem Gewinnspiel (klick) mitmachen möchte, bei dem man eine wundervolle Dude Bag von Barbara Bui gewinnen kann. 
Natürlich möchte ich hihi.

Die Bedingung dafür war, dass man sich eine Designertasche aussuchen und  beschreiben soll, wie man diese kombinieren würde. 
Ich habe mir (wie ihr oben sehen könnt) einen Klassiker ausgesucht: Die MCM Heritage Boston Medium in Cognac. Nachdem die Taschen nach dem 90ern relativ verpöhnt waren, ist der Trend mit den MCM Logos in den letzten Jahren wieder aufgeflammt (was mich wahnsinnig freut!!).
Die Frage war aber, wie kombiniert man so eine Tasche, damit sie auch noch schön zur Geltung kommt? - Ich habe mich für ein halb-transparentes mintfarbenes (Farbe des Frühlings!!!) Maxidress mit kurzem Unterrock, goldenen Federohrringen und ganz wichtig Armcandy entschieden! So würde ich diese Tasche liebend gern einmal ausführen :)

Was sagt ihr?

Love, Anja

Introducing...

3 Comments »

Meine lieben Leser,

ich bin total hingerissen von diesem zuckersüßen Video und musste es euch einfach zeigen:

 


In ein paar Sekunden von der Empfängnis bis zur Geburt: Das Schwangeschaftsvideo "Introducing..."nutzt den so genannten Stopptrick, um im Zeitraffer einen Babybauch wachsen zu lassen. 

Dieses Video ist sooo süß und besonders gelungen. Daher entwickelte es sich zu einem wahren Klick-Hit: Bereits nach fünf Tagen haben es mehr als 2 Millionen User geklickt und geliked! (Inzwischen sind es fast 9 Millionen!!)
Es ist aber auch wirklich zum Dahinschmelzen...
Vogelgezwitscher, Gitarren, ein junger Mann, der vor seiner Partnerin kniet und ihr den Bauch küsst: Diese wunderbare Geste stelle die Empfängnis dar, dann wächst der Babybauch, bis sie ihm zeigt, dass es jetzt Zeit ist. Er kniet erneut nieder, reibt sich die Hände, beugt sich zum Bauch vor - und zaubert das Töchterchen heraus: So augenzwinkernd komisch stellen die beiden die Geburt der kleinen Amelie Amaya dar.

Wirklich ein wunderschönes kleines Meisterwerk! Respekt für diesen kreativen Einfall! 

Was denkt ihr? Findet ihr es auch so toll, wie ich?

Love, Anja

 

Working and preparing...

6 Comments »

Hallo meine Süßen,

ihr fragt euch sicher, was das für ein Arbeiten sein soll, wenn  man dabei im Bikinioberteil auf dem Balkon sitzen kann haha. Ich weiß nicht, ob ichs euch schon erzählt habe, aber ich bin Immobilienkauffrau (jaaa, genau wie in Mieten, Kaufen, Wohnen :D :D). Mir wurde vor einigen Wochen ein neuer Job bei einem 2 jährigen Projekt angeboten. Ich habe natürlich angenommen und bin nun für die Vermietung einer kompletten Siedlung alleine verantwortlich :) Da dieses Wohngebiet aber momentan modernisiert wird, darf ich die Handwerksarbeiten auch noch koordinieren, kontrollieren (und auch schimpfen, wenn was nicht richtig ist hihi). Ich freu mich so. Es geht am 1.6. los... 
Ja und deswegen sitz ich hier. Ich habe bei meiner alten Stelle natürlich kündigen müssen. Netterweise habe ich daher die letzten Tage frei bekommen. Ist das nicht super! Und das bei dem Wetter!!
Ich habe euch noch nicht erzählt, weil natürlich vorher noch einiges Besprochen werden musste (ihr kennt das... Gehalt, Urlaub, Arbeitszeiten und und und...) und ich den fertigen Vertrag erst vor ein paar Tagen bekommen habe. 
uuuhhh... das wird alles so aufregend! Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht! :)





Love, Anja
-----------------------------
Right now I'm sitting in the sun and prepare myself for a new job! Some weeks ago I got the offer to work for a new projekt (have I told you that I'm real estate agent??). It all sound so great, so I agreed. In conclusion I had to quit my old job, but fortunately I could take a little break, until I'll start new (1.6.).



Home Spa

No Comments »

Hallo Sweetys,

ich war den ganzen Tag so beschäftigt, dass ich die Sonne gar nicht genießen konnte. Und kaum hatte ich geplant mich schön in die Sonne zu legen, Zeitung zu lesen und über ein paar neue Anschaffungen zu grübeln, beginnt das, womit ich heute wirklich gar nicht gerechnet habe...
Mit einem Mal wurde es richtig windig und schwarz. Toll Gewitter!
Also wird der Plan in "Home Spa" geändert. Ich war schon ausgiebig in der Badewanne planschen und habe mich anschließend mit einer super angenehmen BodyLotion von H&M BeautyBox eingecremt. Jetzt muss halt die Couch, statt die Sonnenliege, herhalten. 

 All natural 

 




In diesem Sinne, allen einen wunderschönen und gemütlichen Abend (Serienabend juchuuu! ;) )

Love, Anja
---------------------------
Today, I planned to enjoy the sun, but something happened, that I really didn't expect... Storm! Well... Great.... 
So I changed my plans into "HomeSpa". I have already been in the bathtub and pampered myself with the gorgeous bodylotion from H&M BeautyBox. Now cuddeling on the couch.

I wish you all a nice and cosy evening! ;)  

Must-Have Spring 2012

5 Comments »

Hallöchen alle Zusammen!

Die modeseite.de hat zu einem Gewinnspiel aufgerufen. Als Teilnahmebedingung soll man sein Must-Have des Frühlings 2012 vorstellen.

Für mich ist das eindeutig Armcandy!

Ich liebe es schon sehr lange, mehrere Armbänder zusammen zu tragen, aber dank des Frühlingstrends No.1 kann man es wunderbar übertreiben :) 

Hier ein paar Impresionen:







Was ist euer Trend für diesen Frühling?


Love, Anja

Sun is shining, the weather is sweet

3 Comments »

Ein sonniges Halo an alle!

Heute war so unglaublich schönes Wetter, dass ich direkt mal eher frei gemacht habe und die Sonne voll und ganz auf meinem Balkon ausgenutzt habe. 




Den Rock (Monki) und das Tshirt (H&M) habe ich letztes Jahr gekauft. Ich hatte allerdings nie die Idee die beiden zu kombinieren, obwohl sie unglaublich gut zusammen passen. Da ich auf dem Balkon saß, hatte ich keinen Schmuck um... Allerdings würde eine Statementnecklace (vielleicht in neon?!) gut dazu passen, wie ich finde.

Ich hoffe ihr hatten einen genauso schönen Tag wie ich!

Love, Anja
----------------------------
Today I was enjoying the sun on my balcony. I bought the skirt and the T-Shirt last year, but never combined those two. Although I think that they fit perfectly together... 

Hope you had such a great and sunny day, too ;) 

Kreative Ader

4 Comments »

Hallo meine Lieben,

schaut mal was ich in einem alten Ordner gefunden habe! Meine Zeichnungen :)

Ich liebe es zu zeichnen und zu malen, aber ganz besonders liebe ich Portraits mit Bleistift und Kohle. 

von meinen Anfängen... Erkennt ihn jemand?
Ja, auch er musste in meine Sammlung ;)


Die liebe Rose von sunkissedlovechild . Das ist jetzt aber schon äh 3 Jahre her!! Oh Gott, wie die Zeit vergeht!

Für einen Freund gemalt. (natürlich ist so ein Bild für einen Kerl hahaha)

Der verstorbene Hund von meiner Schwiegermama. Da ist das Bild aber noch nicht fertig gestellt.

Ich muss unbedingt wieder anfangen. Habe jetzt schon seit Monaten nichts mehr gezeichnet. Warum eigentlich?! Ich werde euch auf dem Laufenden halten ;)

Love, Anja
-------------------------

I just found my old drawings. I really should start a new picture, didn't made some for some month now.  Why? I don't know!

Flower Crowns

5 Comments »

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch etwas zeigen, was ich persönlich zwar wunderschön finde, aber wo ich denke, dass es im Alltag doch etwas schwieriger sein wird diesen Trend mitzumachen.

Flower Crowns... bzw. Blumenkränze fürs Haar à la Lana del Rey. Es sieht so wunderschön aus, passt zum Frühling und da ich so wie so auf den Hippietrend stehe, gefällt es mir ganz besonders gut. Nur wie ich breits sagte finde ich es schwierig so einen Kranz auch im Alltag zu tragen. Ich denke dann wirds wohl eher die Minivariante mit kleinen Blümchen werden. 








Aktuell gibt es bei Asos ein paar schöne Exemplare (hier, hier und hier ). Wie findet ihr denn diese Art des Haarschmucks? Werdet ihr euch euch so ein schönes Haarband zulegen, oder ist es für euch nichts? Ich freue mich auf eure Antworten!

Love, Anja
---------------------------

Today I would like to show you the new flower crown trend à la Lana del Rey. It looks so beautiful and is perfect for spring and summer. But I actually think that it will pretty difficult to wear those hairbands every day. Maybe just the miniversion with just some little flowers... What do you think? Do you like it or do you think it's just a trend for young girls?




Ballerina goes Rock

3 Comments »

Ein sonniges Hallo an euch alle,

das Wochenende hat noch gar nicht richtig begonnen und ich wünsche mir schon, dass es noch 2 Tage länger ist haha. Es gibt so viel zu tun... 

Heute habe ich einen meiner Lieblingsröcke an. Er ist so schlicht, aber gleichzeitig auffällig. Habe ihn vor ca 1 Jahr bei H&M gekauft. Die Weste mit Lederdetails ist von Monki.

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende! :)

Love, Anja
----------------------------------

Today I'm wearing one of my favorite skirts. I bought it one year ago at H&M, the vest with leather details is from Monki.

Have a sunny weekend :)



 

Balkonien

6 Comments »

Hallo zusammen,

ich genieße grade die Sonne auf meinem Balkon...


Wie gefallen euch meine neuen Vintage-Cat-Eyes Sunnies? Ich hab mich sofort verliebt. Wenn man durch guckt, sieht alles so... mmmh... retro aus haha... 

Gleich gibts Mittag und dann spazieren wir noch ein Ründchen durch den Park :)

Love, Anja
------------------------
I enjoy the sun on my balcony so much!  How do you like my new vintage-cat-eyes sunnies? I love them so much :)


After lunch we're goning to walk through the park :)

I love LIEBESKIND Berlin

9 Comments »

Hallo meine Lieben,

ich habe mir grade die neue Taschenkollektion von LIEBESKIND Berlin (klick) angeschaut und mich direkt in einige Modelle verliebt

MAIKE - 99,90

FEE - 179,90

AMINA - 179,90

BETA S - 99,90



Ich denke mein Herz schlägt für AMINA. Die Farbe und die Form... einfach ein Traum :) Aber ich muss sagen, dass alle LIEBESKIND Taschen eine wunderbare Qualität haben. Das Leder ist super weich, sie sind sehr robust und vom Tragekomfort absolut top! 
Natürlich ist der Preis kein Schnäppchen, aber ich denke wenn man sich eine wirklich gute Tasche kaufen möchte und auch ein bisschen mehr investieren will, sollte man sich bei LIEBESKIND einmal umschauen. Ihr werdet bestimmt fündig ;) 

Love, Anja
-----------------------
I just checked out the new bag collection of LIEBESKIND Berlin (klick). I already fell in love with AMINA. :)

Dancing with wolves

12 Comments »

Wie bereits angekündigt ist hier mein Outfit von heute:



Ich liebe dieses T-Shirt. (ist aus dem Primak-Haul von vor ein paar Wochen)

Love, Anja

Searching for the right outfit

No Comments »

Hallo meine Hübschen,

ich muss mir mein Outfit für heute noch zusammen stellen. Später gehts mit meinem Schatz in die Stadt...




Das Outfit zeige ich euch später. Ich muss mich beeilen.

Love, Anja
---------------------------
Right now I'm searching the right outfit for a shoppingtour with my love. I'll show you my outfit later, because I really have to hurry up now.

Blog-Zug: Wilde Fahrt, oder doch Bimmelbahn?

4 Comments »

Hallo meine Lieben,

...spingt mit mir auf den Blog-Zug auf und klick dafür bitte einmal auf diesen Link:

http://blog-zug.com/?l=129127347248944699


Die neue “Plattform” Blog-Zug.com ist schon jetzt unglaublich beliebt.
Man kann sich mit seinem Blog anmelden und dann 600 Sekunden im Blogzug surfen bzw. "rumfahren" haha. Was bedeutet, dass man auf der Startseite unten mit dem Blog-Bild sichtbar wird. Andere können daraufhin deinen Blog anklicken und besuchen. 
Wenn man sich anmeldet, selbst andere Blogs besucht bzw. denen folgt, kann man Punkte sammeln. Die Blogger mit den meisten Punkten sind ebenfalls auf der Startseite zu sehen (vergleichbar mit bloglovin').
Eine andere Möglichkeit ist es sich für 15 Euro in der Woche (45 Euro für 30 Tage!!) ein 1. Klasseticket zu kaufen und ist so ebenfalls immer ganz oben sichtbar. 
Die Plattform verspricht viele neue Leser und ist schon jetzt sehr bekannt bei vielen Bloggern.
Erst habe ich der ganzen Idee nicht ganz getraut und dachte es wäre mehr so ein "Projekt" von unbekannten Bloggern. Aber nachdem ich gesehen habe, welche Blogs alle vertreten sind, habe ich mir den "Zug" mal näher angeschaut und muss sagen:

Ab geht die wilde Fahrt mit dem Blog-Zug! :)

Viel Spaß beim Verreisen ;)

Love, Anja
--------------------------------------------

Jump on the train called "Blog-Zug" and please click on the link below:

http://blog-zug.com/?l=129127347248944699

Blog-Zug is a new plattform to promote your own blog and get to know really good other blogs :)


Lazy

4 Comments »

Hey Ho...

heute ist ja wirklich ein bescheuerter Tag. Da sitzt man im Büro und die ganze Zeit scheint die Sonne... kaum kommt man nach Hause, will spazieren, auf den Balkon oder was weiß ich, regnet es. Manno... 

Naja, dann les ich halt jetzt erstmal ein bisschen in der GRAZIA und hoffe, dass es heute vielleicht nochmal besser wird.

Love, Anja
----------------------------------
Today is just a lazy day. Because of the weather I'm just reading GRAZIA now, hoping it will get better within the next few minutes. 


 

Muttertagsessen

3 Comments »

Hallo meine Lieben,

hier schnell mein Outfit vom Muttertagsessen grade.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit euren Mamis :)

Love, Anja
--------------------------

Just a quick update today. Here is my outfit for mother's day. Have a great day with you moms, too. :)


 

I love you Mummy... !

No Comments »





Nothing more to say! She's the best.

I love you Mom <3